[Aktion] Gemeinsam Lesen #22

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Weltenwanderer und Schlunzen-Büchergelesen und ich mach wieder mit xP




Heute bei Schlunzen-Bücher


Quelle: Ivi Verlag
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Quelle: Egmont Lyx

Ich habe gestern Mythos Academy von Jennifer Estep beendet hier gibt es die Rezi dazu. Dann lese ich jetzt als nächstes Eiskalte Bisse (Chicagoland Vampires 6), mein monatliches Buch der Reihe und bin dort auf Seite 20 von 416.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Und das war noch nicht mal das Schlimmste."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Mythos Academy hat mir ja super gefallen. Jetzt freue ich mich auf einen weiteren Band der tollen Vampir Reihe, bisher hat mir jedes Buch der Reihe wirklich gut gefallen und ich liebe die Protagonistin Merit. Es geht auch schon wieder spannend los.

4. Schaust du dir generell Buchverfilmungen im Kino oder auf DVD an ? Wenn ja, welche fandest du besonders gut oder besonders schlecht?

Huhu, ja schaue ich ab und zu. Momentan freue ich mich ja auf die Verfilmung von die 5. Welle ♥
Besonders gut hmmm also Herr der Ringe natürlich, Harry Potter war auch nicht schlecht und bei Tribute von Panem fand ich sogar die Fime besser als die Bücher. Schlechte Verfilmungen fallen mir jetzt so spontan gar keine ein :=)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Dass "Die 5. Welle" verfilmt wird wusste ich noch gar nicht ^^ schon wieder was neues gelernt heute :P

    Die Mythos Academy Reihe möchte ich auch gern noch lesen, allerdings in der neuen Ausgabe XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Die Mythos Academy sollte ich vielleicht echt bald anfangen.
    Auf Die 5. Welle freue ich mich auch, muss aber erst noch das Buch lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen