[Aktion] Top Ten Thursday #8 - zehn Bücher von der Wunschliste


Auch eine tolle Aktion^^ Infos gibts hier.
Thema diese Woche: 


10 Bücher von der Wunschliste
Da musste ich überlegen :D 






Quelle: cbt
Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy – und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht 
 …
 
Quelle: FJB
Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.



Quelle: Mira Taschenbuch
Torins Liebe bringt Verderben – doch als der Krieger der Roten Königin begegnet, siegt das Verlangen … der elfte Band von Gena Showalters fantastischen Herren der Unterwelt! Sein Kuss bedeutet Verderben, seine Liebe entsetzliches Leid: Der unsterbliche Krieger Torin ist der Hüter des Dämons der Krankheit. Er muss körperlicher Nähe entsagen, denn seine Berührung entfesselt schreckliche Seuchen, die große Teile der Menschheit dahinraffen würden. Mit eisernem Willen versucht Torin deshalb, jeder sinnlichen Versuchung zu widerstehen. Doch dann begegnet er der Roten Königin Keeleycael. Sie ist verdammt … Trotzdem weckt sie in Torin ein unbezähmbares Verlangen! Aber wie kann er sie lieben, wenn das ihr Ende und das der Menschheit bedeutet?



Quelle: Darkiss
Die Young-Adult-Serie aus der Feder von Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young! Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?




Quelle: cbj
Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …




Quelle: Heyne fliegt
Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …
 



Quelle: cbj
Ileni ist der aufgehende Stern am Magierhimmel der Renegai – bis sie auf unerklärliche Weise ihre Kräfte verliert, und damit ihr Ansehen, ihre Zukunft und sogar ihre große Liebe. Gemäß einem alten Abkommen wird sie alleine ins Höhlenreich der verfeindeten Assassinen gesandt, um diese in Magie zu unterrichten. Ein Himmelfahrtskommando, wurden ihre beiden Vorgänger doch ermordet! Als Ileni Nachforschungen anstellt, findet sie in dem gut aussehenden Assassinen Sorin einen unerwarteten Verbündeten. Doch dann kommt sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das alles erschüttert, woran sie je geglaubt hat – und steht vor einer tödlichen Entscheidung …





Quelle: IVI
Sie nennen sich Zeitenspringer. Ihr Motto: »Verbesserung, nicht Veränderung«. Und sie sind absolut TOP SECRET ... Amanda staunt nicht schlecht, als man sie kidnappt und sie bei einer ominösen Geheimorganisation wieder aufwacht. Als achtes Mitglied eines Zeitreise-Teams soll sie sich in den Dienst der Regierung stellen. Amanda muss ihr altes Leben und ihren Freund zurücklassen - und stürzt geradewegs ins Abenteuer ... Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem mysteriösen Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...



Quelle: Sauerländer
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …









Quelle: Egmont Lyx
Ein Serienmörder geht in Chicago um. Er tötet Menschen und setzt dabei Magie ein. Die Polizei tappt im Dunkeln, während die Zahl der Opfer weiter wächst. Obwohl Menschen und Vampire keineswegs gut aufeinander zu sprechen sind, bittet die Polizei die Vampirin Merit um ihre Hilfe. Kann Merit den Mörder finden, bevor sie selbst in sein Visier gerät?

Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Wir haben keine Übereinstimmung.
    Juwel steht auch auf meiner WuLi, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Genauso wie auf Talon.

    Die Zeitspringer Saga & Feuer und Flut liegen auf meinem SuB, mal sehen wann ich dazu kommen werde :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu!

    Wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber Feuer und Flut würde ich auch unheimlich gerne lesen!! Juwel hapert bei mir noch etwas, ich bin mir nicht sicher ob ich es haben möchte, weil keine Rezi bisher unheimlich überzeugend war... :D Selection 3 hab ich schon gelesen und fand es war ein angemessenes Ende für die Trilogie, bin mal gespannt auf Band 4.

    Alles Liebe~♥
    Henny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D Ahh davon hätte ich auch gerne welche ;)
    Witches of London und Talon habe ich mir schon vorgemerkt *-* Und ich freue mich wahnsinnig darauf ;D Das mit dem Juwel hätte ich auch gerne und auch Death Markde steht bei mir weiter oben *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Gena Showalter - Torins Geschichte habe ich schon zu Hause. Ich bin wirklich gespannt, wie es da weiter geht. Sonst kann ich dir keinen Tipp geben, denn die restlichen Bücher kenne ich nicht.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Interessante Bücher hast du da ausgewählt.
    Eigentlich kenne ich (außer Selection) keines. Aber "Feuer & Flut" - das fand ich so so gut und kann es wirklich nur empfehlen!! *.*

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mietze!
    Da sind tolle Bücher dabei! "Feuer & Flut" will ich auch noch irgendwann lesen. Ob ich es kaufe, weiß ich noch nicht. Bei Skoobe steht das E-Book aber auf jeden Fall schon einmal auf meiner Merkliste :) Und "Talon" hört sich auch super an! Das steht auch auf meiner WuLi. Wenn die WuLi nicht schon so lang wäre :D Vielen Dank übrigens, dass du bei meinem SuB-Voting mitgemacht hast :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mietze,

    Juwel möchte ich auch lesen und Talon sowieso, ich liebe die Autorin *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. The One mochte ich ganz gern ;) Und Sturm und Flut möchte ich auch noch gern lesen. Richtig geiler Blog.!!! Spielt da im Hintergrund etwa die Melody von Inori (Guilty Crown)?? Wie ich den Anime geliebt habe !!!!

    LIebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
  9. Meine schöne Blume,
    Peinlich Peinlich, ich schule dir schon lange einen Gegenbesuch. Weiß zur Zeit gar nicht wohin mit der ganzen Arbeit, aber ich muss natürlich noch bei dir vorbei schauen. Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank ♥ Solche Monate kenne ich

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Müni^^ schön das dir der Blog gefällt: und es ist aus GuiltyCrown Euterpe Silence & Departures Blessing

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste es ;)) OMG wie ich diesen Anime geliebt habe !!!

    AntwortenLöschen