[Blogger-Leben] Vampirische Post O.o

Schaut mal^^ der Vampir Dorian Fitzgerald hat mir geschrieben. Er möchte das ich seine Geschichte an euch weitergebe. Die wird nämlich von Sandra Florean als Chronistin in der Nachtahn Reihe veröffentlicht. Wahnsinn oder?^^ Der 1. Brief den ich von einem Vampir bekommen habe. Und dann weiß er auch noch wo ich wohne *bibber* Aber ich mache das doch gerne, ich bin auf seine Geschichte schon öfters gestoßen und interessant ist so ein Vampirleben mit Sicherheit^^
Also, schaut mal rein bei ihm, sicher freut er sich darüber ;=)



Und noch einmal, damit ihr das auch schön lesen könnt^^

Kommentare:

  1. Auf den Dorian, auf den musst du aufpassen. Der hat es nämlich faustdick hinter den Ohren. Ich habe alle drei bisher erschienenen Teile gelesen, der zweite ist der beste bisher!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,

    erst einmal ganz herzlichen Dank, dass Sie bei meiner kleinen Aktion mitmachen. Ich weiß nicht, woher Karin die Information hat, wie es hinter meinen Ohren aussieht, aber seien Sie sich versichert, ich führe nichts Böses im Schilde. Zumindest nicht gegen Sie. Sofern Sie kein Vampir sind ....

    Es grüßt herzlichst
    Dorian Fitzgerald

    AntwortenLöschen
  3. Hey : )
    ich bin da mal auf deinen wunderschönen Blog gestolpert ^ ^ Und nun komme ich doch glatt mal öfter vorbei.

    Hm, über die Bücher bin ich schon öfter gestolpert. Und solche Aktionen finde ich auch immer toll, werde gleich mal fix bei Amazon vorbei schauen und es auf meine WL setzten *hände reib*
    Und ich werde mich zukünftig öfter mal umschauen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu danke Romina, schau dich ruhig um ^^

    AntwortenLöschen