[Leseliste] Juli ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Juli vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Da ich eine Woche im Krankenhaus verbringen muss und am Ende des Monats Urlaub habe, hoffe ich viel zu schaffen^^

Als Übertrag beende ich noch aus dem Juni: Mondschein, Das Dunkle Volk von Yasmine Galenorn 
Mondschein (Das dunkle Volk 1) von Yasmine Galenorn (BookjarBuch) (fertig^^Rezi)

  1. Für eine Handvoll Bisse (Chicagoland Vam. 7) von Chloe Neill (fertig^^Rezi)
  2. Godspeed  - Die Reise beginnt von Beth Revis
  3. Nachtjagd (Black Dagger 1) (ReRead) von J.R. Ward (fertig^^Rezi folgt)
  4. Dragon Kiss (Dragonkin 1) (ReRead) von G.A. Aiken
  5. Schattentraum: Hinter der Finsternis von Mona Kasten
  6. Der Werwolf in der Badewanne von Anna Winter
  7. Codename Nike von Annika Dick (fertig^^Rezi)
  8. Versuchung der Sinne (Lust de Lyx 5) von Lisa Renee Jones (fertig^^Rezi)
  9. Coopers Sehnsucht (Lust de Lyx 6) von Lora Leigh (fertig^^Rezi)
  10. Flammende Leidenschaft (Lust de Lyx 7) von Michelle Raven (fertig^^Rezi)
  11. Summer Boys (BitterSweet) von Jennifer Wolf (fertig^^Rezi)
  12. Spiegelsplitter von Ava Reed
  13. Dunkle Flammen von Donna Grant (ReziEx) (fertig^^Rezi)
  14. Frostfluch (Mythos Academy 2) von Jennifer Estep + Eshorts
  15. Abendsonne von Jennifer Wolf (Leserunde) (fertig^^Rezi)
  16. Der Greifenmagier: Herr der Winde von Rachel Neumeier (BookjarBuch) 
  17.  Flüstern der Ewigkeit von Tanja Bern (Blogtour) (fertig^^Rezi)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)

    Ich habe davon bisher nur "Summer Boys" gelesen und es war sooo toll :) Viel Spaß dabei.
    Coopers Sehnsucht will ich auch irgendwann noch lesen.

    Viel Spaß beim abarbeiten deiner Liste.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blog :)
    Die Bücher habe ich auch noch auf meinem SuB, mal schauen, wann ich dazu komme, sie zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen :)
    Freut mich übrigens, dass du das gezogene Buch doch schon weg hast :D
    Von deiner Liste kenne ich nicht viel, aber Black Dagger hatte ich auch mal angefangen. War leider nichts für mich, aber ich hoffe, dass sie dich begeistern können :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Ja da bin ich auch froh xD wobei das neue leider auch nicht mein Fall ist >.<

    AntwortenLöschen