[Tag] Liebster Award

Huhu, ich bin mal wieder getaggt worden^^ und zwar wieder zum Liebster Award, diesmal von den drei Mädels von Books are People vielen lieben Dank :=)

1.Hast du einen Sommer-/Winter Klassiker den du immer zu dieser Zeit liest?

Nein habe ich nicht, da ich ja hauptsächlich Fantasy lese, sind da eigentlich nur sehr selten Jahreszeitenbezogene Bücher dabei
2.Liest du mit Musik im Hintergrund oder lieber wenn es still ist?
Ich lese gerne mit Musik, allerdings eher so RelaxMusik, also Klänge und Wasserrauschen und so :D alles andere lenkt mich ein wenig ab
3.Hast du schonmal bei einem Buch geweint, wenn ja, bei welchem?
Zuletzt bei Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
4.Liest du lieber Reihen oder Bücher ohne Fortsetzung?
Ist mir eigentlich egal, lese beides sehr gerne. Habe nur immer so viele angefangene Reihen rumstehen
5.Hast du dir schonmal ein Buch auf Empfehlung einer anderen Bloggers hin gekauft, wenn ja welches?
Das war zuletzt die Rote Königin xD wundert glaube ich niemanden
6.Auf welche Fortsetzung fieberst du gerade am Meisten hin?
Auf den 3. und letzten Band von "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken
7.Liest du auch manchmal Comics?
Comics eher nicht, aber ich lese ab und zu ganz gerne Mangas ♥
8.Wo kaufst du deine Bücher am liebsten?
Bei Amazon, geht einfach am unkompliziertesten. Ansonsten gerne bei Ebay oder Mängelexemplarshops, gelegentlich  bei Rebuy
9.Leist du auch Bücher aus einer Bücherei aus?
Nein, ich muss Bücher momentan einfach auch besitzen :3
10.Was liest du im Moment?
Ich lese gerade Mondschein - das Dunkle Volk Bd. 1 von Yasmine Galenorn
11.Bei welchen Blogger- Aktionen machst du gerade mit? 
Ich mache eigentlich immer bei Gemeinsam Lesen am Dienstag mit und ab und an bei Buchfresserchens Montagsfrage und dem Top Ten Thursday 

Soo^^ das waren meine Antworten, ich selbst tagge niemanden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen