[Aktion] Gemeinsam Lesen #24

Huhu^^ immer Dienstags wird bei Schlunzen-Bücher gelesen und ich mach wieder mit xP



(c) Heyne


(c) Egmont Lyx
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Dunkle Flammen von Donna Grant, einen Drachenroman und bin dort auf Seite 174 von 480. Und nebenher lese ich wieder ein EShort von Lust de Lyx. Coopers Sehnsucht von Lora Leigh, ich bin bei 15 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es war Freitagabend." (Coopers Sehnsucht)

"Warum hatte sie Kellan von Renee erzählt?" (Dunkle Flammen)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Dunkle Flammen gefällt mir bisher richtig gut. Ich liebe ja Drachenstorys. Und hier mag ich die Protas. Und der Main Prota hat lange Haare *__*. Ein bisschen merkt man das eine Art Vorgeschichte zu einigen Nebencharakteren fehlt, ich hoffe die wird auch übersetzt, ansonsten bin ich echt gespannt was noch so kommt.

Coopers Sehnsucht ist bisher auch nicht schlecht, auf jeden Fall besser als der letzte Flop des Reihe >.<


4. Plant ihr euren Lesemonat oder Lesesommer und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?

Ich habe ja immer eine Leseliste für jeden Monat. Bestehend aus Reziexemplaren, Bücher für Challenges und dem auf das ich Lust habe^^ Ich halte mich aber immer strikt an die Liste.

Hier ist die für Juli zu finden :=)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kenne die Bücher zwar nicht, aber Drachenbücher mag ich auch sehr und davon habe ich gefühlt viel zu wenig gelesen. ^^

    Genau wie deine Leselisten sehen auch meine aus, aber ebenso sage ich, es ist eine Orientierung - kein Zwang. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich kenne keines deiner Bücher und es ist glaube ich auch nichts für mich dabei..
    Bei mir kommt viel zu viel dazwischen, als das ich mich an eine Leseliste halten könnte :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bei mir hat die Seiten der Welt jetzt auch fast ein Jahr gesubbt, ich habs auf der FBM letztes Jahr gekauft. Und da ich nun den zweiten Teil gewonnen habe, muss ich den ersten unbedingt lesen :) Ich kann dich aber beruhigen, anfangen lohnt sich - es geht dann doch recht schnell....

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen