[Gewinnspiel] Auslosung zu Bannwald!

Hallo^^ vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Hab mich wirklich über die rege Teilnahme gefreut. Gewinnen kann jedoch leider nur einer :( die Auslosung hat ja ein wenig gedauert aber heute hat es meine Losfee hinbekommen, gezogen wurde wegen Migräne sogar im Dunkeln und damit unter verschärften Bedingungen. Aber er hat seine Aufgabe wieder gemeistert, auch wenn er sich geweigert hat ein Kleidchen anzuziehen und mit dem Zauberstab zu wedeln Q.Q schade Pia, aber vielleicht macht er das ja beim nächsten Mal ;=)

Soooo *Trommmelwirbel*


Gewonnen hat: Ninni SchockiBooks, herzlichen Glückwunsch :=) 

(mein Daumen ist das nicht :D)

Alle anderen, nicht traurig sein. Während ich nächste Woche im Krankenhaus vor mich hin gammle überlege ich mir schon was für das nächste Gewinnspiel das evtl. schon Ende des Monats folgen wird.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Ninni!!! :)

    und dir alles Gute und komm heile wieder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Migräne ist scheiße, da kann man ihm verzeihen, dass er kein Kleid und Zauberstab benutzt hat ;)
    aber vielleicht ja nächstes mal, da hätte ich immer was zu lachen und du sich auch ;D
    Und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern und
    Gute Besserung dem Migränepatient ;o)

    Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen