[Leseliste] August ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den August vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Die erste Woche dieses Monats habe ich Urlaub^^ Ich hoffe ich schaffe einiges, danach wirds auf der Arbeit nämlich wieder mega stressig. Klick aufs Cover führt euch zu Amazon.
© Cover beim jeweiligen Verlag / Autor

Als Ebooks möchte ich lesen: 




Als Taschenbuch / Hardcover möchte ich lesen: 





Und als Reziexemplare habe ich: 





Lesefortschritt (currently reading): 




Bereits gelesen:

(Rezi hinter dem Cover^^)

als Übertrag aus Juli
 

Rezensiert

 

Rezi folgt


Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen :)

    Ich kenne davon nur "Wild" - ich bin ja eigentlich von einem Einzelband ausgegangen - jetzt kommt schon wieder eine Fortsetzung daher *lach*, so bekommt man ja die Reihen nie in den Griff ^^
    Falls du mal in die Rezi schauen möchtest http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/rezension-wild-von-lena-klassen.html
    Natürlich ohne Spoiler ;)

    Ansonsten kenne ich davon nur noch "Die flammenden Schwingen Ethernas". Ich kann mich da der großen Begeisterung nicht so ganz anschließen. Ich fands zwar gut und der Schreibstil ist wirklich außergewöhnlich, aber man muss es mögen. Der zweite hat mir dann nicht mehr wirklich gefallen ... ich bin gespannt, was du dazu sagst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Ich habe davon noch kein einziges Buch gelesen ^^ Aber "Die rote Königin" liegt auf meinem SuB :)

    Viel Spaß beim abarbeiten deiner Liste.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey *-*
    Aii die rote Königin ;D Da bin ich schon gespannt wie du es findest.
    Death Marked und verwandte Seelen interessieren mich auch.
    Aber vor allem Death Marked *-* da würde mich deine Meinung auch echt interessieren, ich bin mir nämlich echt unsicher ob ich mir das kaufen sollte oder lieber nicht :D

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen