[Neuzugänge] im Monat Juli

Huhu^^ Hier bin ich heute wieder mit meinen tollen Neuzugängen im Juli.
Und es sind wieder viele^^ dafür hab ich ganze 20 € weniger ausgegeben als letzten Monat xP
Hier zeige ich euch wieder eine Auswahl davon. Dies wird übrigens der letzte Post dieser Art sein, da ich meine Neuzugänge ja mittlerweile immer Sonntags im Wochenrückblick zeige. Ende des Monats wird es aber immer noch eine Übersicht über alle Sonntagsposts geben :=)
Und los gehts.

So, jetzt gehts richtig los mit den neuen Hardcovern ganz für mein Regal^^ Näheres zum Buch gibts hinter dem Link.




Das waren diese vier Bücher:

Rain von Virginia Bergin habe ich für 5 Tickets bei Tauschticket bekommen
Renegade von J. A. Souders habe ich bei Books and Cats gewonnen
Selection 3 - Der Erwählte von Kiera Cass habe ich von Ebay
Die Verratenen von Ursula Poznanski habe ich ebenfalls von Tauschticket und zwar für nur 2 Tickets


 Weiter geht's mit den Taschenbüchern





Das waren diese vier Bücher:

Loving von Katrin Bongard habe ich für 2 Tickets bei Tauschticket bekommen
Halbmondnacht von Amanda Carlson habe ich bei Ebay gekauft
Drei Bisse frei von Chloe Neill habe ich mir nochmal als TB von Ebay besorgt --->Rezi
Sehnsuchtsbisse von Chloe Neill ist wieder für 2 Tickets von Tauschticket


und hier noch ein paar^^



Morgentau von Jennifer Wolf habe musste ich bei Amazon kaufen ♥ --->Rezi
Light & Darkness von Laura Kneidl, das Buch kann ich euch auch empfehlen^^ ist auch von Amazon




Mein Reziexemplar :=) Dunkle Flammen von Donna Grant --->Rezi

Und zu guter letzt die Ebooks^^ die meisten von Amazon





 Abensonne war ein Exemplar einer Lovelybooks Leserunde^^ und Flüstern der Ewigkeit ein ReziEx zu einer Blogtour

© Cover bei den jeweiligen Verlagen


Und hier findet ihr nochmal alle Wochenrückblick mit den jeweiligen Neuzugängen:

KW 29

KW 30

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Schöne Neuzugänge!
    Ich bin sehr gespannt wie dir "Herzklopfen in Nimmerland" gefällt, das liegt nämlich auch noch auf meiner WuLi :)
    Außerdem hätte ich auch so so gerne die 4 Carlsen Bücher, aber ich habe schon alle als eBook :/ :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch xD aber ich musste die einfach noch als TB haben >.<

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schöne Bücher sind bei dir eingezogen! Bei Nimmerland überlege ich noch, ob ich das lesen soll. Ansonsten hast du ja viel Glück bei Tauschticket gehabt und richtige Schätze abgestaubt :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Aii da hast du ja wieder so einige tolle Schätze *-*
    Selection ist das einzige das ich davon auch habe und von deinem ersten Bidl mit den Hardcovern hätte ich gerne alle xD
    Morgentau und Light & Darkness stehen auch auf meiner Wuli :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Bei dir ist nun also auch "Rain" eingezogen. Das Buch schleppe ich schon länger auf der WL herum und bin nach wie vor sehr neugierig darauf.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen