[Statistik und Sub-Abbau] Meine Monats-Statistik Juni und die gelesenen Bücher ♥

Huhu :) hier die Statistik aus dem Juni:

Gesamtkäufe an Büchern: 36 Bücher! (naja nicht alle gekauft^^)



  • davon Ebooks: 15 Bücher
  • davon Taschenbücher: 15 Bücher
  • davon Hardcover: 6 Bücher
  • davon Mängelexemplare: 8 Bücher
  • davon Reziexemplare: 4 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im Juni: 71,90 €

öm ja xD...aber die Ausgaben sind die gleichen wie im Mai^^

Der Sub-Abbau

Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten: 2247, leider nicht ganz so viel


Bewertungen:
1 x 3 Pfoten
3 x 4 Pfoten
5 x 5 Pfoten


Das waren folgende Bücher:

 

Verhängnisvolles Verlangen von Michelle Raven

Quelle: Amazon

 

Inhalt von Amazon:
Als ihr Wagen von der Straße abgedrängt und in einen See geschleudert wird, glaubt Julie, dass sie sterben wird. Doch da kommt ihr der geheimnisvolle Navy SEAL Gabe zu Hilfe und rettet sie aus dem eiskalten Nass. Er bringt die völlig unterkühlte Frau nach Hause und schenkt ihr eine unvergessliche Nacht …


E-Short mit mit 80 Seiten

Meine Bewertung:  4 Pfoten 

Rezi gibts hier :

 

Zum Androiden geboren von Celeste Ealain

 

Quelle: Amazon

 

Inhalt von Amazon:
Gefangen in einem fremden Körper in einer ungewissen Zeit ist eine Frau auf der Suche nach der Wahrheit. Wer ist sie, woher kommt sie und wer hat sie zu dem gemacht, was sie heute ist? In einer entemotionalisierten Gesellschaft, in der soziale Kontakte kaum noch Freundschaft, Liebe und Verständnis hervorbringen, werden unentwegt elektronische Helfer produziert, um das Leben der Menschen einfacher zu gestalten. Aber wird dieses Ziel auch tatsächlich dadurch erreicht, oder entfremden wir uns dadurch nur noch mehr?

In diesem Roman werden illegale Machenschaften und Verbrechen an der Menschheit aufgedeckt, die sie sich selber zuzuschreiben hat. Fantasy stößt hier auf kalte Science-Fiction, Liebe auf metallene Grenzen. Die Frage nach dem, was menschlich ist, wird hier auf unkonventionelle, eindringliche und gerade deshalb unterhaltsame Weise aufgeworfen. Tauchen Sie ab in eine mögliche Zukunft …


Ebook mit 299 Seiten als ReziExemplar

Meine Bewertung: 3 Pfoten 

Rezi gibts hier :

 

Close Up - einmal mehr von Lucia Vaughan

 

Quelle: Amazon

 

Inhalt von Amazon:
»Die Luft zwischen uns scheint zu glühen. Jegliche Hindernisse, die sich uns in den Weg stellten, sind vergessen in diesem Moment. Ich will keine Angst vor einem irren Russen haben, der mich jagt. Ich will mir keine Gedanken um meine Familie machen müssen. Ich will – nur ein einziges Mal in meinem Leben – alle Sorgen ausblenden. Einfach nur Frau sein, Geliebte, in Jacobs Armen. «

Endlich scheint Summer jemanden gefunden zu haben, bei dem sie sich fallen lassen kann. Der Cop und die Diebin – damit hat wohl keiner der beiden gerechnet.
Doch als sie ihm ihr dunkelstes Geheimnis anvertrauen will, taucht ein Fremder auf, der ihr Leben bedroht. Schweren Herzens muss Summer Boston verlassen und ihre Familie zurücklassen, um sich selbst zu schützen. Natürlich weicht Jacob ihr nicht von der Seite.
Doch ihre Gegner sind ihnen schon auf den Fersen …

Ebook mit 160 Seiten als ReziExemplar

Meine Bewertung: 4 Pfoten 

Rezi gibts hier :

 

Bannwald von Julie Heiland

 

Quelle: Amazon

 

Inhalt von Amazon:
Ich hasse den Wald. Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen. Er tut so, als wäre er mein Zuhause. Aber das ist er nicht. Er ist mein Gefängnis.
Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren.
Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum?
Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr?
Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.
Wie es dazu gekommen ist? Wie es immer zu so etwas kommt. Die Starken wittern die Macht und bezwingen die Schwachen. Wir, der Stamm der Leonen, sind Anhänger der weißen Magie. Die Magie der Natur. Wir heilen, wir erschaffen, wir tun Gutes.
Die anderen, der Stamm der Tauren, haben sich der schwarzen Magie verschworen. Sie herrschen kaltblütig, sie vernichten, sie töten. Auch uns. Aber das werde ich nicht länger zulassen.
HC mit 352 Seiten als ReziExemplar

Meine Bewertung: 4 Pfoten 

Rezi gibts hier :

 

Verführung des Blutes von Cynthia Eden

 

Quelle: Amazon

 

Inhalt von Amazon:
Der Kopfgeldjäger Slade Brion soll die Vampirin Nema Alexander gefangen nehmen. Doch diese ist ungeahnt stark – und außerdem sehr durstig. Als sie Slades Blut kostet, entflammt in beiden eine ungeahnte Leidenschaft.

E-Short mit 120 Seiten

Meine Bewertung: 5 Pfoten 

Rezi gibts hier :

 

Der verschollene Prinz von C.S. Pacat

 

Quelle: Amazon

 


Inhalt von Amazon:
Ein geheimnisvolles Reich, eine tückische Intrige und zwei Helden, zwischen denen die Luft brennt

Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: Seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder an Laurents Seite zu kämpfen und das Geheimnis um dessen eiskaltes Herz zu lösen ...


TB mit 320 Seiten als ReziExemplar

Meine Bewertung: 5 Pfoten 

Rezi gibts hier :

 

Frostkuss von Jennifer Estep

 

Quelle: Amazon

 

Inhalt von Amazon:
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen. Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.


Softcover mit 400 Seiten

Meine Bewertung: 5 Pfoten 

Rezi gibts hier :

 

Wogen des Begehrens von Larissa Ione

 

Quelle: Amazon

 

Inhalt von Amazon:
FBI-Agent Brent Logan gelingt es, sich auf der Flucht vor Auftragskillern auf die „Wet Dreams“ zu retten – Marina Summers Boot, mit dem sie eigentlich am nächsten Tag ihre erste Hochsee-Angeltour mit zahlenden Kunden unternehmen wollte. Über die Schusslöcher ist sie daher nicht wirklich erfreut, allerdings umso mehr über den attraktiven Undercoveragenten, der ihr Blut augenblicklich in Wallung bringt …


E-Short mit 100 Seiten

Meine Bewertung: 5 Pfoten 

Rezi gibts hier :

 

Eiskalte Bisse von Chloe Neill

 

Quelle: Amazon

 

Inhalt von Amazon:
Die Vampirin Merit jagt ihre ehemalige beste Freundin Mallory, die auf der Suche nach einem uralten magischen Artefakt ist. Sie muss Mallory aufhalten, bevor diese eine gefährliche Macht entfesselt, die die ganze Welt zerstören könnte. Doch Mallory ist nicht die Einzige, die es auf das Artefakt abgesehen hat.


TB mit 416 Seiten

Meine Bewertung: 5 Pfoten 

Rezi gibts hier :


Bin sehr zufrieden mit dem Monat^^ auch wenn ich für meine Challenges gerne noch ein letztes Buch im Juni beendet hätte. Hat leider nicht geklappt :D

 

 

1 Kommentar:

  1. Du bist doch verrückt - 36 Bücher! Bin froh wenn ich 4 im Monat schaffe - hab eindeutig zu viele andere Hobbys. ;)

    Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen