[Wochenrückblick] Was war los in KW 29?


Sooo^^ da das ja am Ende des jeweiligen Monats immer in ziemlich langen Posts endet, habe ich beschlossen Wochenrückblicke zu machen. Da ich ja im Juli mitten im Monat beginne, gibt es am Ende des Monats trotzdem noch einen Neuzugängepost zu den anderen Schätzchen ♥
Und ich poste euch alles was ich diese Woche auf anderen Blogs entdeckt habe.


 
 

Diese beiden Schätzchen sind als Vorbestellung bei mir eingezogen :D sehen sie nicht toll zusammen aus? Ich hab mich total über die neue Reihe von C.L. Wilson gefreut. Ihre Tairen-Soul Reihe fand ich super, auch wenn ich sie immer noch nicht beendet habe.


Endlich konnte ich bei Tauschticket den 2. Teil von Selection ergattern ♥ sogar für nur 3 Tickets weil das Buch oben am Schnitt Flecken hat, das kann ich dann doch verkraften. Das Buch Emerald (Band 1) habe ich mir bei Ebay unter den Nagel gerissen weil ich so begeistert von den Rezis zur Reihe von Weltenwanderer war.



Da es bei mir ja momentan so stressig ist und ich nicht so viel zum Lesen komme, versuche ich es demnächst mal mit einem Hörbuch. Berieseln lassen ist vielleicht abends dann eher was :=) Das Hörbuch hier habe ich günstig bei MediaMarkt bekommen und bin jetzt gespannt was mich erwartet (Hab aber auch ein Audible Abo).


Und zu guter Letzt ein Ebook das ich schon ewig wollte und das diese Woche kostenlos im Kindle Shop zu finden war ♥ Der 2. Band dazu ist auch kürzlich erschienen.



Tja durch den Stress bin ich nicht so flott wie ich gerne hätte. Momentan lese ich ja die beiden letzten Reziexemplare für Juli parallel. Das ist einmal Flüstern der Ewigkeit von Tanja Bern, dazu wird es auch eine Blogtour geben an der ich teilnehme und zum anderen ist das Dunkle Flammen von Donna Grant aus dem Heyne Verlag. Beide gefallen mir gut und ich denke Flüstern der Ewigkeit werde ich bald beenden und für euch rezensieren können. Dabei handelt sich um eine Vampir-Gay-Romance. Dunkle Flammen ist eine Drachenwandler-Story ♥Flüstern der Ewigkeit konnte ich gestern beenden, die Rezi folgt am Montag :=)

(c) Heyne Verlag
(c) Bookshouse





Mein Regal verlassen mussten diese Woche:
  • Rain -  das tödliche Element [hatte ich doppelt]
  • Nathanael (Blutengel 1) [Zustand war nicht so meins]
  • Schattenherz (Fesseln der Dunkelheit 1) [Hab ich als EBook bereits]
  • Fushigi Yuugi 14 [Lese keine Mangas mehr]
Da war es zumindest mal ein bisschen weniger^^


Tja demnächst wird sich hier Designmäßig einiges tun. Die liebe Ines von thecalloffreedomandlove
wird nämlich ein wenig am Design wurschteln und ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Sie bietet ihre Designs übrigens diesen Monat noch besonders günstig an, schaut doch mal vorbei.

Ansonsten habe ich Ende des Monats endlich zwei Wochen Urlaub ♥ hoffe endlich wieder Zeit zum Lesen zu haben und viele neue tolle Bücher zu entdecken (und nicht so viel zu kaufen...).

Ach ja und meine männliche Zauberlosfee hat mir diese Woche einen Heiratsantrag gemacht xD Yay

Diese Woche in der Bloggosphäre....

Bei Weltenwanderer gibt es einen interessanten Post zum Thema: Muss man wirklich jedes Buch beenden?

Am Montag beginnt bei Mandys Bücherecke die Blogtour zu: Das zufällige Leben der Azalea Lewis.

Bei Becci's Bücher- und Filträume könnt ihr noch bis 08.08. die rote Königin und das Licht von Aurora gewinnen!

Friedelchens Bücherstube startet im August eine neue Mitmach-Aktion:  Monthly Love

Bei About Books gibt es ein tolles Interview mit der neuen Impress Autorin Kerstin Ruhkieck.

Bei Bücher aus dem Feenbrunnen ist die Sieben Verlags Challenge gestartet.

Und Lottasbuecher hat einen neuen Realitätsflüchtling vorgestellt ^^


so das war's, bis nächste Woche und schreibt mir doch wie euch der neue Rückblick gefällt :=)









Kommentare:

  1. Wow, da bist du ja richtig fleißig, ich bin froh, wenn ich den Monatsrückblick schaffe, 1x wöchentlich würde ich das bestimmt gar nicht hinkriegen :-D
    Fährst du irgendwohin in den Urlaub oder bleibst du daheim? So oder so wünsche ich dir zwei entspannende Wochen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Aii das finde ich ja total toll sowas :D Und was für ein tolles Banner mit der Kitty *-*
    Deine männliche Losfee hat dir einen Heiratsantrag gemacht xD
    Aii Selection, diesen Monat werde ich auf jedenfall noch den ersten Band lesen *-* Und dann im August sicherlich mit dem zweiten weitermachen :D Und das Buch Emerald, da bin ich ja gespannt drauf :D
    Und haha bin ich doof, mir ist jetzt erst aufgefallen, das man die beiden ersten Bücher zu einem Gesicht zusammenlegen kann xD

    Liebe Grüße
    maddy ♥
    P.s: ich finde sowas immer ganz toll zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! ...also, du hast doch Ja gesagt, oder? :-D

    AntwortenLöschen