[Wochenrückblick] Was war los in KW 30?


Yay Urlaub :D Endlich habe ich mal wieder Zeit für Lesen, Bloggen und Zocken ♥ Wird auch langsam Zeit :=)


 
 

Meine neuen HC Schätzchen ♥ Dark Wonderland konnte ich endlich bei Tauschticket ergattern, leider hat es oben am Schnitt Flecken aber damit muss ich leben. Witch & Wizard ist auch günstig von Tauschticket, bin schon gespannt darauf. Flammen über Arcadion ist von Arvelle und hat leider einen Riss hinten im Schutzumschlag.






Shadow Falls Camp 3 ♥ ist auch von Arvelle, den 2. Band hatte ich auch bestellt aber bei dem waren vorne im Cover tiefe Schnitte O.o da hoffe ich das die mir das Umtauschen. Vamp City war auch von Arvelle und Der Kuss des Windes gabs bei TT für nur 2 Tickets *__*

Und dann waren es da diese Woche noch ganz viele Ebooks *schäm* aber die meisten waren kostenlos :D

(c) der  jew. Verlag





Ich lese ja immer noch am 480 Seiten starken Dunkle Flammen von Donna Grant
Leider gefällt es mir irgendwie immer weniger und es zieht sich ein wenig. Dabei mag ich die Story eigentlich echt gerne *seufz* naja mal schaun was noch so kommt. Und ich habe diese Woche noch ein Eshort von Lust de Lyx gelesen. Leider konnte mich auch Coopers Sehnsucht von Lora Leigh nicht überzeugen. Rezi dazu findet ihr hier.

(c) Heyne Verlag

(c) Egmont Lyx





Diese Woche soweit eigentlich nichts. Ich hab nur DVDs und Spiele vertauscht um bei TT wieder an Tickets zu kommen^^


Mein Verlobungsring passt jetzt endlich Yay^^ Freue mich total drüber und der funkelt so schön, traue mich fast nicht ihn zu tragen Y.Y

Momentan lese ich am liebsten draußen auf dem Balkon, leider geht das im Moment nicht, durch unsere Tomaten ist auf dem Balkon alles voller Gewittertierchen, kennt ihr die? Diese winzig kleinen schwarzen Scheißer? Du hast die überall -.- in der Wohnung, auf der Haut und den Haaren und dann beim Lesen auch auf dem Buch, das geht doch nicht *snief*. Jetzt muss ich drinnen bleiben und die Fenster geschlossen halten damit mich die nicht auffressen.

Ansonsten hab ich endlich mal die Muse gefunden meinen Kleiderschrank mit den Sommersachen auszumisten. Und was ist: Ich hab nichts anzuziehen O.o und das meine ich ernst, jetzt sehe ich eigentlich erst mal wie wenig Klamotten ich tatsächlich habe, kommt davon wenn man mehr Bücher als Kleider kauft xD muss ich jetzt im Urlaub direkt mal ändern.

Und ich hab wieder zu zocken begonnen ♥ muss nur aufpassen das ich darüber das Lesen nicht vernachlässige. Da können schnell mal ein paar Stunden rum sein.

Übrigens ist schon wieder das nächste Gewinnspiel in Planung^^ Das gibt's entweder bei 150 Followern auf dem Blog oder 400 FB Likes. Also lasst gerne einen Daumen bei FB da ;=)

Diese Woche in der Bloggosphäre....

Julias Buchblog stellt euch einen ganz tollen Food- und Buchblog vor 

Der Lesefuchs hat einen Erlebnisbericht zum 11. Literarischen Fantasy-Festival für euch, wirklich sehr interessant.


Bei Chellushsbookworld hat heute die Blogtour zum letzten Night School Band begonnen, schaut doch mal vorbei.

Auf dem Blog von Weltenwanderer startet eine neue Weltenwanderung, also ein Wanderbuch, noch sind Plätze frei.

Skyline of Books gibt euch alle Infos zum Start des Boo-k-ollatio am Montag, eine tolle Idee ♥

Und bei Books and Cats gibt es eine neue Buch-gegen-Porto Aktion.

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Sehr schöner Post und schöne Neuzugänge :)
    Das mit dem Zocken kenne ich, da würde ich auch gern wieder anfangen!
    Und dass der Verlobungsring passt ist super! Nur die Sache mit den Tierchen ist blöd, die nerven mich auch total ._. vor allem wenn sie im Buch bleiben.
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Aiii das sind ja voll geile Bücher die du da hast.
    Dark Wonderland habe ich auch auf dem SuB, zurzeit kann man dafür bei meinem SuB Voting abstimmen *-*
    Und Yay du liest Shadow Falls Camp, eine meiner liebsten Reihen ;) Und ich habe jetzt erstmal nach diesem Witch & Wizard geschaut *-* Das ist ja super, kannte ich aber noch gar nicht :D

    Ach diese dummen Gewittertierchen -_- Ich hasse sie total nervig die Viecher und wofür braucht man die?
    Und aii dein Verlobungsring, das ist toll das er jetzt passt *-*
    Super, das du bald schon 150 Follower hast *-*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Dark Wonderland fand ich wirklich toll, schön, dass du es ergattern konntest! Dunkle Flammen hab ich gestern beendet und fand es insgesamt gut, bin mal gespannt, wie dein "Endurteil" lautet, wenn du durch bist!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen