[Leseliste] September ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den September vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Da der August ja nicht ganz so gut gelaufen ist, werde ich einige Bücher mit in den September nehmen :=)
© Cover beim jeweiligen Verlag / Autor
 
Als Übertrag möchte ich lesen: 




Als Taschenbuch / Hardcover möchte ich lesen: 





Und als Reziexemplare habe ich: 




Lesefortschritt (currently reading): 




Bereits gelesen:

(Rezi hinter dem Cover^^)

Rezensiert:




Rezi folgt:


 ABGEBROCHEN! 

1 Kommentar:

  1. Huhu.

    nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich auch mal wieder zu dir. Gelesen habe ich davon noch nichts, aber "Die rote Königin" liegt auf dem SuB und "Flirt mit Nerd" ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

    Viel Spaß beim abarbeiten

    LG Diana

    P.S. Falls dich meine Liste interessiert xD
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/09/leseliste-september.html

    AntwortenLöschen