[Neuzugänge und Statistik] August ♥

Da ich euch meine Neuzugänge ja mittlerweile immer wöchentlich zeige, baue ich den "Monatsabschluss" jetzt immer ein wenig anders auf^^ ich hoffe es ist wieder eine Menge dabei das auch für euch etwas ist. Der Geldbeutel darf ruhig ein wenig weinen ;=)

Hier die Statistik aus dem August:

Gesamtneuzugänge an Büchern: 31 Bücher
  • davon Ebooks: 13 Bücher
  • davon Taschenbücher: 14 Bücher
  • davon Hardcover: 4 Bücher
  • davon Mängelexemplare: 3 Bücher
  • davon Reziexemplare: 3 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im August: 83,97

Dabei wollte ich doch weniger ausgeben Q.Q aber da haben mir manche Neuerscheinungen und Rebuy wohl dazwischen gefunkt *seufz*



Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 5

Gelesene Seiten: 2525 Seiten 


Currently reading: Wild von Lena Klassen
Unterbrochen: Die flammenden Schwingen Ethernas von Jennifer Jager

Damit habe ich diesen Monat ziemlich versagt wenn man sich mal die ursprüngliche Leseliste für den August ansieht Q.Q irgendwie bin ich am Ende in eine Flaute gerutscht und hänge noch an meinen zwei Reziexemplaren. Ich hoffe ja das ich Wild noch schaffe. Aber dafür waren sehr gute Bücher dabei :=)

Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen: 
(mehr dazu in den Wochenrückblicken)



In KW 31

3 Taschenbücher: Kiowas Verhängnis, Faking It und Im Bann des Mondes

1 Hardcover: Red Rising

1 Ebook: Landsby - Zerbrochene Träume

In KW 32

6 Taschenbücher: Wild, Death Marked, Erwacht im Morgengrauen, Auf den letzten Biss, Flirt mit Nerd und MondSilberLicht

1 Hardcover: Die Kronprinzessin

3 Ebooks: Royal, Neumondschatten und Leidenschaft oder Liebe

In KW 33

1 Taschenbuch: Codename Nike, signiert

3 Ebooks: Kruento - Heimatlos, Rehruf und Vorbidden Love


In KW 34

3 Taschenbücher: Der Herr der Tränen, Engelssturm - Michael und Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit

2 Hardcover: Das Juwel - Die Gabe und Rosen und Seifenblasen

5 Ebooks: Die Nacht in uns, Seth & William, Blonder Engel, Ein weites Land und Anamarnas Prophezeihung


Wie war euer Monat? War bei euch auch so viel los?^^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen