[Statistik und Sub-Abbau] Meine Monats-Statistik Juli und die gelesenen Bücher

Huhu :) hier die Statistik aus dem Juli:

Gesamtkäufe an Büchern: schon wieder 36 Bücher! (naja nicht alle gekauft, viel Tausch dabei^^)




  • davon Ebooks: 15 Bücher
  • davon Taschenbücher: 13 Bücher
  • davon Hardcover: 8 Bücher
  • davon Mängelexemplare: 4 Bücher
  • davon Reziexemplare: 3 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im Juli: 57,99 €

Ich geb immer weniger Geld aus ! Hurra^^ trotzdem sind es nicht weniger Bücher.
Tauschticket sei dank.

Der Sub-Abbau 

Gelesene Bücher: 10

Gelesene Seiten: 2525 Seiten


Dieser Monat war ein ziemlicher Mischmasch was die Wertungen angeht^^

Das waren folgende Bücher: 

Bewertungen:
2 x 2 Pfoten (Versuchung der Sinne, Coopers Sehnsucht)
2 x 3 Pfoten (Mondschein, Dunkle Flammen)
3 x 4 Pfoten (Flüstern der Ewigkeit, Flammende Leidenschaft, Für eine handvoll Bisse)
3 x 5 Pfoten (Codename Nike, Abendsonne, Summer Boys)

 (beim Klick auf die Cover kommt ihr zu den Rezis ♥)

(© bei den Verlagen)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Da hast du ja wieder was geschafft. Allerdings auch unheimlich viel gekauft/getauscht :D Ich selbst habe mir jetzt erstmal ein Verbot gesetzt und mache bei mehreren SuB-Abbau-Challenges mit. Irgendwie habe ich die Hoffnung, irgendwann keinen SuB mehr zu haben :D
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mietze! :)

    Ich finds immer wieder interessant, dass wir einen so unterschiedlichen Buchgeschmack haben :) Außer den beiden Impress Titeln kenne ich den Rest nämlich überhaupt nicht ;)

    Aber holla ... 36 Bücher sind ja auch schon eine Hausnummer! :D

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja ordentlich gelesen, aber auch ordentlich Neuzugänge :D
    Bei Tauschticket war ich auch ne Weile total aktiv. War für meinen SuB allerdings gar nicht gut und irgendwann war es so krass, dass ich mega viel Versandkosten hatte. Klar, auch neue Bücher. Aber ich habe mir immer eingeredet, dass die ja nix kosten. Obwohl sie das ja irgendwie dann doch tun. Dennoch mag ich die Tauschportale auch gern und alle paar Monate bin ich dann auch mal wieder aktiv dort xD
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen