[Wochenrückblick] Was war los in KW 31?


Mitten im Urlaubsfeeling^^ daheim auf dem Balkon mit Büchern in Reichweite ist doch das schönste :D







 
♥ Im Bann des Mondest ist mal wieder ein Tauschticket Schnäppchen. Freue mich total drüber. Faking it und Kiowas Verhägnis habe ich beide für einen Euro in einem Müller Outlet ergattern können O.o




Red Rising habe ich für knapp 8 € bei Ebay bekommen, drauf bin ich ja schon sehr gespannt :D

Und dann gab's noch ein 99 ct Ebook^^

© Autor




Ich konnte diese Woche direkt 4 Bücher beenden (wow) ♥ Zum einen ist jetzt die Rezi zu Dunkle Flammen on und zwar hier. Dann konnte ich wieder ein Lust de Lyx E-Short beenden: Flammende Leidenschaft von Michelle Raven als Buch Nummer 7 der Reihe. Und ich hab mein monatliches Chicagoland Vampires Buch: Für eine Handvoll Bisse beendet. Und dann hatte ich noch das ReRead des ersten Black Dagger Bandes - Nachtjagd.
Rezi hierzu und zu Für eine Hanvoll Bisse folgt^^




© Bei den jeweiligen Verlagen


Einige DVD's mussten mich verlassen, bei den Büchern habe ich zwei Ebooks gelöscht die ich eh nie lese und ich hab mich von den Ebook Versionen der Chicagoland Vampire Reihe getrennt. Da ich jetzt fast alle als TB habe und der Kindle Sub so groß ist mussten die weg^^ die neueren Bände habe ich sowieso direkt dann als TB gekauft (ab Band 8).


Nicht viel diese Woche^^ verbringe den Urlaub bisher mit Büchern und Hausarbeit. Werden demnächst mal einen Ausflug nach Salzburg machen, von dem ich euch berichten werde. Dabei wollen wir uns auch dort schöne Buchhandlungen anschaun. Ansonsten freue ich mich auf die Bücher meiner Leseliste für den August und die vielen Neuerscheinungen. Ich habe meinen alten Kindle verkauft und warte noch auf den Erlös meines alten Handys. Mal schaun ob ich das Geld in Bücher umwandel :D


Diese Woche in der Bloggosphäre....

Misshappyreading stellt euch zwei kleine aber feine Verlage vor

Der Lesefuchs hat einen Interview mit Elvira Zeißler zu ihrem Buch "Die Saga der Drachenrüstung" für euch

Wonderworld of Books hat sich Gedanken zum Thema Bücher über Freundschaft gemacht

Bei Büchersüchtiges Herz gibt es eine Verlosung zu Margos Spuren

Bei Nine im Wahn beginnt die Sparfuchs-Challenge

Und bei Books and Cats gibt es wieder eine neue Buch-gegen-Porto Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen