[Wochenrückblick] Was war los in KW 32?


Hach ja der Urlaub geht zu Ende. Aber schön war er. Und ich hab eine Menge gelesen. Schon stecke ich ein wenig im Hochzeits-Stress und bald auch wieder im Arbeits-Stress, ich werde die zwei Wochen sehr vermissen Y.Y










Die Kronprinzessin habe ich für 5 Tickets bei TauschTicket geschossen ♥ freue mich so.
Wild und Death Marked sind ReziExemplare :=)




Erwacht im Morgengrauen ist noch von Arvelle, da habe ich jetzt noch ein Exemplar ohne Schnitte im Cover zugeschickt bekommen. Auf den letzten Biss hatte ich vorbestellt :D





Und diese beiden habe ich in Salzburg von meinem Freund geschenkt bekommen ♥


Und dann gab's ja noch die Ebooks...
(© Verlage)





Diese Woche habe ich zwei Bücher beendet und zwei neue begonnen^^ Zu meinem Reziexemplar von Verwandte Seelen kommt die Rezi am Montag, zu Blutopfer am Mittwoch. Nachtschatten und Death Marked sind jetzt dran ♥




© Bei den jeweiligen Verlagen


Dunkle Flammen habe ich abgegeben, war doch nicht so meins.


Wir waren ja zwei Tage in Salzburg und es war wirklich toll dort. Tolles Wetter und eine wunderschöne Stadt. Ich will unbedingt bald wieder hin. Wer ein wenig über eine tolle Buchhandlung dort erfahren will, findet mehr dazu in meinem "Reisebericht".
Ansonsten war ich spontan ein Brautkleid kaufen :D hatte einen Mädelstag mit meiner Mum und im Vorbeifahren entdeckten wir ein bekanntes Brautmodengeschäft mit Ausverkauf *___*
Direkt hin und Glück gehabt, hatten zwar keinen Termin aber die Damen hatten gerade etwas Luft. Also ein paar anprobiert. Und es war schon direkt das 2.! Ich habe zwar noch ein paar mehr anprobiert, aber ihr kennt das Gefühl wenn ihr wisst: Das ist es! Freue mich^^ Und es war echt günstig O.o es ist allerdings ein Kurzes, passt besser zu mir und ich denke ich schwitze dann auch bei einer Sommerhochzeit nicht so sehr :D Jetzt werden die Schuhe das nächste Problem *seufz*.
Haben demnächst einen Termin beim Wedding Planer, mal schauen ob wir einen beauftragen, ich bin doch so faul was Deko, Location usw. angeht.


Diese Woche in der Bloggosphäre....

Bei Sonja von Lovin Books hat eine neue Aktion begonnen die da heißt: Burn it or Love it

Bei Misshappyreading beginnt bald ihre erste Blogtour und zwar zu Schwester golden, Bruder aus Stein

Weltenwanderer kündigt auch eine Blogtour an und zwar zu Das Mond Malheur

Engelsmomente hat eine ganz tolle Aktion zum Erscheinen ihres Buches Engelsklingen

Und bei The Call of Freedom & Love gibt es eine Wanderbuch/Notizbuch Aktion

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Aiii ein Hochzeitskleid *-* Das liebe ich ja immer, Hochzeitskleider sind so schön ;D Und ja, wenn es das ist, dann ist es das auch ;D und ein kurzes finde ich auch mal cool, mal was anderes ;D

    Deine Bücher sind aber auch nicht außer acht zu lassen ;) Selection, *-* da hattest du aber Glück mit den 5 Tickets ;D

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen