[Wochenrückblick] Was war los in KW 33?



Ich merke wie wenig Zeit ich jetzt zum Lesen habe da ich wieder arbeiten muss Q.Q das stresst mich irgendwie. Ich habe mir so viele schöne Bücher vorgenommen für diesen Monat und ReziExemplare habe ich auch noch *seufz*. Habt ihr auch manchmal das Gefühl euch rennt die Zeit weg? Heute ist Sonntag und ich frage mich: Wo ist das Wochenende hin?






Diese Woche ist nicht ganz so viel eingezogen (Gott sei dank), dafür ein besonderes Schätzchen. Und zwar der geniale Vampirroman von Annika Dick: Codename Nike. Schon bald soll der 2. Teil erscheinen und ich bin schon total gespannt. Hier findet ihr übrigens meine Rezi dazu.



Und dann gab's wieder Ebooks, alle kostenlos xP
(© Verlage)





Ich konnte diese Woche Death Marked beenden, im großen und ganze hat mir das Buch doch noch gut gefallen. Die Rezi findet ihr hier. Momentan lese ich noch Nachtschatten und das ist bisher auch nicht schlecht. Als nächstes beginne ich dann mit Wild, dem nächsten ReziEx :=)




© Bei den jeweiligen Verlagen



Dieses Wocheende habe ich an der Aktion #wirbloggenbücher teilgenommen. Eine wirklich klasse vorbereitete Aktion dir mir viel Spaß gemacht hat und bei der ich viele tolle Blogs entdecken konnte. Schaut doch mal vorbei.
Ansonsten habe ich mit gestern mein Shirt für die Buchmesse bestellt *yay*, mit dem #wirbloggenbücher Logo drauf ♥ Wen das interessiert, hier ist der Link zum Shop.
Bin schon gespannt wie es ist wenn es ankommt. Ich habe ja vor mir noch eine Tasche drucken zu lassen wenn ich meinen neuen Header habe :=) mal schaun ob das klappt.
Ansonsten startet auf meinem Blog nächste Woche mein Beitrag zur Blogtour von "Flüstern der Ewigkeit", nicht verpassen es gibt ein tolles Gewinspiel ;=)




Diese Woche in der Bloggosphäre....

Bei Schlunzen-Bücher gibt es Layers von Ursula Poznanski zu gewinnen
 
Bei Ginas Bücherleben gibt es ein tolles Interview mit Marie Graßhoff, der Autorin von Kernstaub.

Ines von Little Talk hat ein neues Blog-Tutorial, diesmal zum Thema Favicons

Books-and-Cats verschenkt diesmal Die Welt ist kein Ozean gegen Porto

Und bei Lines Bücherwelt gibt die Lovely Indie Aktion

1 Kommentar:

  1. Hey Mietze :D

    Aii ein Shirt für die Buchmesse *-* ich glaube da schließe ich mich mal an und kaufe mir auch eins ;)
    Das wäre ja total cool :D
    ich wollte auch noch einen Post machen in dem ich mal frage wer denn alles zur Messe kommt ;)
    Ich kenne das derzeit mit der Zeit davon laufen auch richtig :O ich habe einen neuen Job angefangen und letzte Woche nur einen Tag frei, und das obwohl ich nur 2 Tage arbeiten soll.
    Diese Woche bin ich auch wieder eingesprungen und wenn ich dann frei habe versuche ich meine Kommis zu beantworten :D Hachja deswegen kommt ich derzeit leider auch kaum zum Lesen ;/ Aber das wird hoffe ich wieder :D

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen