[Wochenrückblick}] Was war los in KW 34?





Sooo und hier die Ausbeute der Woche.



Alle drei habe ich mir bei Rebuy bestellt^^ hatte dort mein Handy verkauft und mir einige gekauft vom Erlös.


Rosen und Seifenblasen ist auch noch von Arvelle :=) und dann ist meine Vorbestellung angekommen ♥ jahaaa auch ich habe es xP



Und dann gab's wieder Ebooks, natürlich...
(© Verlage)





Ich konnte diese Woche nachtschatten beenden und ich habe es geliebt. Das Thema Schutzengel ist hier mal ganz anders dargestellt. Die Rezi findet ihr hier. Momentan lese ich noch Wild und auch das gefällt mir gut. Die dystopische Welt ohne Gefühle ist wirklich erschreckend. Dann lese ich noch die Flammenden Schwingen Ethernas und das ist keine leichte Kost. Man muss sich wirklich konzentieren, denn der Schreibstil ist zwar schön aber anstrengend und ich brauche echt lange dafür.





© Bei den jeweiligen Verlagen





Diese Woche gab es kaum Posts, ich finde einfach keine Zeit. Weder zum Lesen noch zum Bloggen. Und dann hat mich das Wetter so müde gemacht Q.Q die ganze Woche über war ich wie ein Zombie. Ich hoffe das wird bald besser, dieser Monat ist eher leseschwach. Ich werde demnächst auch erst mal nur noch max. 2 Reziexemplare lesen, der Sub muss abgebaut werden und ich komme bei meinem momentanen Tempo zu kaum einem meiner eigenen Bücher.



Diese Woche in der Bloggosphäre....

Bei Bellezza Ribelle gibt es bald eine Lesenacht :=)
 
Bei Janines Bücherwelt war im Zeugenkussprogramm

Ines von Little Talk hat ein neues Blog-Tutorial, diesmal zum Thema Seitentexte

Miss Foxy Reads startet bald ihren Rezensions- und Kommentiertag



1 Kommentar:

  1. Da habe ich mich doch auch gleich mal über den Rezi-/Kommentiertag schlau gemacht; ich denk mal, da bin ich auch mit von der Partie - vielen Dank für den Hinweis! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen