[Gewinnspiel] Mal was passendes zur Buchmesse :D




Huhu :D da ja bald die Buchmesse beginnt, dachte ich es ist mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel. Und dabei gibt es diesmal nicht nur ein Buch zu gewinnen, sondern auch etwas zum Anziehen O.o Ingesamt werden es sogar 3 Gewinnpakete sein.
Um teilnehmen zu können müsst ihr mir per GFC folgen oder meine FB Seite geliked haben.
Wer mir bei beidem folgt bekommt ein 2. Los. Schreibt also jeweils dazu wo ihr mir wie folgt und mit welchem Namen, damit ich euch auch finde ;=)
Dann schreibt mir in die Kommentare für welches Pakt ihr gerne in den Lostopf hüpfen wollt und beantwortet mir folgende Frage: Was ist euer bisheriger Buchfavorit 2015?


Und das gibt es zu Gewinnen:


Ein T-Shirt zur #wirbloggenbücher Aktion, damit weiß jeder auf der Messe wofür euer Herz schlägt.
Zeigt das ihr ein Herz für Blogger habt :D das T-Shirt ist übrigens Größe L und ich trage normalerweise Gr. 40, sitzt bei mir locker genug :=)



Manchmal erfüllen sich Wünsche, von denen man nicht wusste, dass sie existieren...

Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft anscheinend alles wie am Schnürchen. Glücklicherweise sind die auch immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen.

Und das ist gar nicht so selten der Fall ... 

Dieses süße Büchlein könnt ihr zusammen mit dem Lesezeichen und ein paar Goodies gewinnen, bittet beachtet das es sich beim Buch um ein Mängelexemplar handelt :=)


Paket Nr. 3 enthält das wunderschöne große Poster von Die Seiten der Welt und viele verschiedene Lesezeichen und Leseproben so wie einige andere Kleinigkeiten :3





  • Wer darf teilnehmen? Alle ab 18 Jahren die eine Adresse in Deutschland haben
  • Was muss der Teilnehmer tun? Antwortet mir auf die oben gestellte Frage und seit Follower meines Blogs
  • Beginn und Ende der Verlosung Beginn ist Heute und Ende am 30.09.. um 23.59 Uhr
  • Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden Meine männliche Losfee macht ihren Job^^
  • Wie wird der Gewinner benachrichtigt? Per Email, daher bitte entweder direkt Posten oder mir per Kontaktformular am Ende des Blogs zukommen lassen
  • Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner? Per Büchersendung im Luftpolsterumschlag und der Rest per Brief, sobald ich zu Post komme. Ich hafte nicht für den Versand (Versand nur an Adressen in Deutschland!! Außer denn die Portokosten werden übernommen).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Jap
  • Datenschutzhinweis Mit der Teilnahme gibt der Teilnehmer das Einverständnis dazu das seine Name im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht werden darf, alle Daten dienen nur zur Zusendung des Gewinns und werden anschließend gelöscht.


Kommentare:

  1. Huhu und guten morgen :)

    Was eine schwierige Frage! 2015 war für mich bisher ein wirklich gutes Lese Jahr, mit vielen Highlights (ich hoffe es geht so weiter *g*)

    Ganz besonders gut gefallen haben mir :

    BirdBox
    Feuer&Flut
    Elias&Laia
    Die rote Königin
    und Rubinsplitter

    Und da hab ich bestimmt trotzdem was tolles vergessen ;)

    Ich würde unheimlich gerne für das T-shirt in den Lostopf springen, dass finde ich wirklich sehr cool!

    LG Susan ( suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, hab gerade entdeckt, dass mein Kommentar doppelt drin war. Ich hab mal einen gelöscht ;)
      Ich folge die übrigens auch auf Fb (Susan Ritter ) :)

      Löschen
    2. Ups, hab gerade entdeckt, dass mein Kommentar doppelt drin war. Ich hab mal einen gelöscht ;)
      Ich folge die übrigens auch auf Fb (Susan Ritter ) :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine schwierige Frage ich habe 2015 schon einiges gutes gelesen.

    Da wäre:
    Weil ich layken liebe
    Bookless saga
    Mondlichtsaga
    Feder leicht
    Panda blues
    Pan
    After Reihe
    Und und und...

    Noch viele mehr.

    Ich würde mich für Packet 3 in den Lostopf hüpfen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    immer so schwere Fragen so früh am Morgen ;) Also fang ich mal mit der leichten an:
    Ich folge dir bei Goolge unter diesem Namen und FB unter Sabrina Uh.

    Gute Bücher hab ich zuviele schon gehabt dieses Jahr, aber "Heilige Kuh" von David Duchovny kann ich wirklich wärmstens empfehlen, ebenso wie Kuschelflosse und Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke24. September 2015 um 22:30

    Hallo,

    das ist ja eine schwierige Frage, habe heuer schon so viele tolle Bücher gelesen, zuletzt Die Frau am See ein Traumbuch, dann Sturmrose usw. Da könnte ich viele aufführen.

    Ich würde gerne für Paket Nr.2 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir auf FB.

    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Mein Buch des Jahres 2015 war bisher "Scherben der Hoffnung". Die Gestaltwandlerreihe ist eine meiner Lieblingsreihen. Obwohl man merkte das, das Buch der Abschluss der ersten übergreifenden Reihe war, hat es mich sehr gefreut all die liebgewonnenen Charaktere wieder zu "sehen".

    Ich würde gerne mein Glück bei Paket 1 versuchen.

    Gruß

    Lisa (guschi268@gmail.com)

    AntwortenLöschen