[Wochenrückblick] Was war los in KW 36?






Sooo und hier die Ausbeute der Woche.


Schnäppchen bei Hugendubel ♥ alle nur 2,99 €, da musste ich natülich zuschlagen :D


Und dann gab's wieder Ebooks, natürlich...
(© Verlage)







Meine Leseflaute nervt mich sowas von Q.Q ich will so gerne lesen, aber ich kann mich irgendwie auch nicht dazu überwinden *seufz*. So schlimm war es zu letzten Mal bevor ich angefangen habe zu bloggen. Wengistens konnte ich endlich Wild von Lena Klassen beenden und es hat mir echt gut gefallen REZI
Die flammenden Schwingen liegen momentan auf Eis und ich habe Pharos von Laura Labbas begonnen. Aber ich weiß nicht so recht ob mich das aus der Flaute zieht :=(





© Bei den jeweiligen Verlagen





Tja, die Flaute dauert an und das Wetter macht mich depressiv -.- ich hasse Herbst und Winter, ich bin einfach ein Sommermensch. Einzig und allein die Aussicht auf mehr Zeit in der Badewanne freut mich. Ich hoffe ich hab bald wieder mehr für euch als das klägliche Häufchen an Posts zur Zeit.
Ansonsten gibt es auf der FB Seite einen tollen neuen Header, schaut doch mal vorbei :=)
Bei 400 Likes / 150 Followern gibt es übrigens ein tolles Gewinnspiel, passend zur kommenden Messe in Frankfurt bei der ich zum ersten Mal als Blogger dabei bin ♥


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Lange kam nichts von mir und jetzt mache ich mal die Runde zum kommentieren.
    Von deinen Büchern kenne ich nur Walking Disaster - und das liegt noch auf meinem SuB.
    Auch mich macht das kalte Wetter verrückt - ICH WILL WARME SONNE!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine drei Neuerscheinungen kenne ich alle 3 und ich fand sie alle 3 super! Und für 2,99 EUR hast du echt ein absolutes Schnäppchen gemacht!!!!

    Leseflaute ist echt blöd. Ich versuche es dann auch immer mit den unterschiedlichsten Büchern, in der Hoffnung, dass mich ein Buch wieder total aus den Schuhen haut. Wenn du Romantic Fantasy magst: Die zwei Bände "Der Winter erwacht" und "Wenn der Sommer stirbt" haben mich begeistert!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen