[Wochenrückblick] Was war los in KW 37?







Sooo und hier die Ausbeute der Woche.
Eine lang ersehnteVorbestellung war dabei ♥

Witches of London ♥ ich fand das Cover soo schön und in natura hat es mich auch nicht enttäuscht. Auch der Klappentext klingt sehr interessant. Aquarius ist vom Genre als Thriller für mich ja eher untypisch, aber es hörte sich auch sehr vielersprechend an. Wild Cards spaltet ja die Meinungen der Bloggerwelt, ich dachte mir Superhelden wären auch mal etwas anderes ;=)




Und diese beiden Schönheiten habe ich ertauscht^^ Dafür habe ich meine beiden weißen Versionen abgegeben.



Ebooks gab's diese Woche erstaunlicherweise keine^^




Ich habe diese Woche ein Buch abgebrochen !!!! Und zwar Girl Parts von John M. Cusick.
Das habe ich wirklich schon lange nicht mehr gemacht. Aber es ging wirklich gar nicht. Was genau das Problem war erfahrt ihr nächste Woche. Die Flammenden Schwingen liegt nach wie vor auf Eis und ich widme mich jetzt Black Dagger Nummer 3^^



© Bei den jeweiligen Verlagen



Die Flaute wurde durch Pharos ein wenig kleiner und Black Dagger geht sowieso immer^^ allerdings fehlt mir jetzt so ein wenig die Zeit. Arbeit ist stressig und ich widme mich gerade dem Kellerputz zu Hause. Noch dazu müssen Garten und Balkon für Herbst/Winter vorbereitet werden.
Aber so ist das eben^^
Momentan läuft auf meinem Blog ja ein Gewinnspiel zu Messe, ich hoffe auf rege Teilnahme, einfach auf dem Blog oder FB Seite einen Kommentar hinterlassen und schwupps landet ihr im Lostopf :=)
UND DIE 150 FOLLOWER SIND ERREICHT!! ICH DANKE EUCH ♥♥♥

Diese Woche in der Bloggosphäre....

Bei Magische Momente gibt es ein Interview samt Gewinnspiel von Mirjam Hüberli

Buch-Verzaubert hat auch momentan ein Gewinnspiel für euch

Eine neue Challenge startet bald bei Nickis Bücherwelt


My Books Paradise hat sich an Elias und Laia gewagt


Friedelchens Bücherstube hat sich Gravity mal näher angeschaut



Und Saskia von Red Fairy Books hat ein Projekt von Bloggern für Blogger gestartet :=)

 

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Girl Parts habe ich auch abgebrochen gehabt. Kam überhaupt nicht in das Buch rein. Ich hoffe Wild Cards wird dir besser gefallen als mir ;-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Girl Parts liegtnoch auf meiner Wunschliste. Aber nach vielen nicht so guten Kommentaren bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es auf meiner Liste bleibt..
    Und... hiermit tagge ich dich offiziell. Wäre toll, wenn du auch mitmachst: KLICK

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen