[Wochenrückblick] Was war los in KW 39?


Huhu, nachdem der Rückblick letzte Woche ausgefallen ist weil es so gar nichts zu berichten gab, findet er diese Woche wieder statt und ich habe tolle Neuzugänge für euch ^^



Schaut mal was hier schönes dabei war ♥


Dämonen des Lichts habe ich bei FB von einer Tauschgruppe erhalten, ich bin schon gespannt. In diesem Buch geht es nämlich um Engel die gar nicht so nett sind wie sie sein sollten.
Die Runen der Macht habe ich bei Ebay ersteigert, leider ist das Buch alles andere als "Neuwertig", dicke Leserillen und wie man sieht schief gelesen. Hasst ihr auch die falschen Beschreibungen ? 








Ah mein Schatz :D mein signiertes Exemplar von Nachtschatten. Das Buch konnte mich wirklich begeistern mit seiner ganz neuen Art an Schutzengeln. Das dieses Buch zusätzlich zum Ebook einen Platz im Regal verdient hat, war selbstverständlich. Und seht euch die tolle Zeichnung bei der Signierung an ♥ Wer mal in die Rezi reinschnuppern möcht findet diese hier.

Und natürlich gab es auch wieder Ebooks^^

© Bei den jeweiligen Verlagen

Gefangen im Zwielicht ist nach langer Zeit mal wieder eine Gay-Romance und wird auch auf der Leseliste für Oktober stehen. Der Junge vom Zwillingsplaneten war gratis und hört sich echt super an und Das Geheimnis von Caeldum habe ich durch FB entdeckt und soll echt super sein. Level 6 war ein 99 ct Schnäppchen^^






In den zwei Woche die ich für euch heute zusammenfasse, habe ich zwei Bücher gelesen und rezensiert :=) Zum einen konnte ich Ewige Liebe und damit Black Dagger Bd.3 beenden und auch der 8. Band der Chicagoland Vampires Reihe "Sehnsuchtsbisse" hat ein "GELESEN" bekommen :3
Begonnen habe ich eines meiner verbleibenden ReziExemplare und zwar den 2. Band der Verwandten Seelen von Nica Stevens.



© Bei den jeweiligen Verlagen



Tja wie unschwer zu erkennen hat mein Blog eine neues Design das jetzt auch super zu meinem Namen passt :D wie findet ihr es? Gefällt es euch so, ist es übersichtlich oder würdet ihr noch etwas ändern wollen? Ich werde jetzt nach und nach meine alten Rezis dem neuen Design anpassen und das ist eine Menge Arbeit >.< Noch dazu werde ich versuchen den Rezi-Index mit Bildern zu gestalten, auch nicht so leicht *seufz*. Aber sonst bin ich echt glücklich. Das Design ist übrigens von der lieben Sonja von Lovin Books.
Momentan läuft auf meinem Blog ja ein Gewinnspiel zu Messe, ich hoffe auf rege Teilnahme, einfach auf dem Blog oder FB Seite einen Kommentar hinterlassen und schwupps landet ihr im Lostopf :=)
Ansonsten hoffe ich das ich diesen Monat noch Verwandte Seelen beenden kann und vielleicht ja sogar noch ein Buch schaffe. Mal schaun ob ich demnächst mal wieder mehr schaffe...

Diese Woche in der Bloggosphäre....

Bei Weltenwanderer gibt es ein spontanes Gewinnspiel zu 500 Followern, herzlichen Glückwunsch !

Zeit für neue Genres hat es mal mit Hörbüchern versucht, ich muss mich da auch mal rantrauen.

His and Her Books war der Startpunkt der Blogtour zu The School for Good and Evil.

The Call of Freedom & Love hat den 3. Blogg-Geburtstag gefeiert, auch Glückwunsch an dich^^

Dann ging erst vor kurzem der Reziklau um, Wonderworld of Books hat dazu etwas gepostet.

Anis zauberhafte Welt der Bücher stellt uns ihren Herbst und Winter Sub vor.

Und Schlunzenbücher brauchen unsere Hilfe, die beiden brauchen ein paar Fragen für diverse Interviews ;=)



Das war es schon für diese Woche, demnächst erwarten euch die Must Haves für den Oktober, meine Statistik im September, die neue Leseliste und vieles mehr, also schaut wieder vorbei *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen