[Aktion] Book Queen #1

Huhu, ich dachte mir ich könnte doch auch mal bei der Aktion mitmachen die Bianca von Prowling Books gestartet hat.
Dabei geht es darum jedes Quartal, also alle 3 Monate eine "Book Queen" zu wählen. Ich starte jetzt mit dem 3. Quartal und damit mit meinen Favoriten aus Juli - September ♥ 
(Rezi bei Klick auf das Cover)




Mein Highlight im Juli




Mein Highlight im August



Mein Highlight im September




Ansonsten haben sich 5 Pfoten verdient:

 

Ich muss sagen mich letztendlich für eine Book Queen zu entscheiden war dann doch recht leicht. Noch keine Reihe hat mich so zum heulen gebracht wie die Jahreszeiten Reihe von Jennifer Wolf, daher...

MEINE BOOK QUEEN IST IM 3. QUARTAL

Kommentare:

  1. hey :D
    Aii ich glaube ich muss auch mal bei der Aktion mitmachen ;) Und Abendsonne, hihi ich freue mich schon total weil heute der erste Teil Morgentau bei mir ankommt :) Ich konnte einfach nicht mehr wiederstehen, so viele schwärmen von den Büchern und ja, jetzt musste ich auch einfach zugreifen :D Mal schauen was ich sagen werde ;)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir gefällt es so gut wie mir^^

      Löschen