[Gewinnspiel] 1 Jahr Mietze's Bücherecke - vielen Dank an alle ♥




Huhu an alle die immer mal wieder bei mir reinschauen, nur dank euch kann ich heute schon meinen 1-Jährigen Bloggeburtstag feiern.
Mein erster Post hier auf dem Blog ging online am 31.10.2014.
Ihr wollt wissen was ich denn damals so fabriziert habe? Kein Problem, den Post findet ihr hier.
Meine 1. Rezi ging auch schon bald online, mittlerweile mache ich das ja ein wenig anders, aber für den ersten Versuch war ich damals zufrieden: Das Geheimnis der Dämonen von Birgit Kluger

Es folgten viele weitere, viele Neuzugänge, Aktionen und was mir sonst noch so eingefallen ist. Ich hoffe ich konnte euch bisher immer gut unterhalten und schaffe das auch weiterhin.
Seit ich blogge kaufe ich aber noch mehr Bücher als vorher ^^' (ich denke das geht den meisten so).

In dem einen Jahr ist viel geschehen, was genau?

~ meinem Blog folgen nun 169 Follower bei GFC, vielen Dank ♥

~ 4 folgen dem Blog per Google+, das ist noch relativ neu bei mir :D

~ 17 folgen mir bei Bloglovin und 23 bei Blog-Connect

~ bei Twitter sind es mittlerweile 41, langsam finde ich mich dort zurecht :=)

~ bei Instagram bin ich auch vertreten und auch dort habe ich schon 53 Abonennten

~ und bei Facebook bin ich natürlich auch vertreten, dort hat die Seite schon 398 Likes erreicht, wahnsinn :D


Ansonsten gingen auf dem Blog bisher 243 Posts online, der Blog wurde 41.040-mal aufgerufen und es wurden 563 Kommentare hinterlassen, darüber freue ich mich immer am meisten, denn der Blog lebt durch die Kommentare und ich freue mich immer über jeden einzelnen^^

Für alles Danke ich euch von ganzen Herzen, denn ich hätte nie gedacht das der Blog so Anklang findet und freue mich nun auf ein weiteres Jahr mit euch und vielen vielen tollen neuen Büchern ♥

Und natürlich habt ihr auch etwas davon, denn ihr könnt natürlich auch etwas gewinnen:


Und zwar könnt ihr die HC-Ausgabe von E.J. und das Drachenmal aus dem Riverfield Verlag gewinnen.

Merkwürdige Veränderungen an ihrem Körper werfen die 16-jährige Emilia Jane, die sich lieber nur E. J. nennen lässt, aus der Bahn. Nachdem sie mit ihrer Familie von Schottland nach Zürich gezogen ist, hat sie sich gerade erst an das gewöhnt, was die Pubertät mit ihr anstellt. Aber ein blauer Ausfluss, wo keiner sein sollte, und Hitzewallungen, die so heiß werden können, dass ihre Bettdecke Brandflecken bekommt, sind ein ganz anderes Kaliber als Pickel und Mitesser. Als sich dann auch noch ein unerklärlicher Ausschlag über ihren ganzen Körper ausbreitet, landet sie in der Quarantänestation der Stadtklinik. Schon bald stellt E. J. fest, dass sie eine Gezeichnete ist, Trägerin des Drachenmals, das ihr einerseits ungeahnte Fähigkeiten und Kräfte verleiht, aber gleichzeitig einen ihr unbekannten Feind aus den Tiefen einer längst vergessenen Epoche auf den Plan ruft. Das dunkle Etwas, das ihr nach dem Leben trachtet, kommt rasend schnell näher und scheint unbesiegbar zu sein ...

Hier findet ihr übrigens meine Meinung zum Buch: Rezi


Beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:

Wenn ihr einen Tag lang ein bestimmtes magischen Wesen sein könntet, welches wäre euer Favorit und was würdet ihr unbedingt ausprobieren wollen?

Teilnahmebedingungen:


  • Wer darf teilnehmen? Alle ab 18 Jahren die eine Adresse in Deutschland haben
  • Was muss der Teilnehmer tun? Antwortet mir auf die oben gestellte Frage, Follower müsst ihr diesmal nicht sein, aber ich würde mich freuen wenn ihr es seid oder zumindest der FB Seite folgt ♥
  • Beginn und Ende der Verlosung Beginn ist Heute und Ende am 14.11.. um 23.59 Uhr
  • Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden Meine männliche Losfee macht ihren Job^^
  • Wie wird der Gewinner benachrichtigt? Per Email, daher bitte entweder direkt Posten oder mir per Kontaktformular am Ende des Blogs zukommen lassen. 
  • Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner? Per Büchersendung im Luftpolsterumschlag und der Rest per Brief, sobald ich zu Post komme. Ich hafte nicht für den Versand (Versand nur an Adressen in Deutschland!! Außer denn die Portokosten werden übernommen).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Jap
Datenschutzhinweis: Mit der Teilnahme gibt der Teilnehmer das Einverständnis dazu das seine Name im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht werden darf, alle Daten dienen nur zur Zusendung des Gewinns und werden anschließend gelöscht.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf alles was da noch kommen mag ;=)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ja, ich kaufe mir auch noch mehr Bücher, seit ich blogge!
    Obwohl ich eigentlich meinen immensen SuB mal abbauen wollte :D

    Ich wäre gern ein Vampir. Dann würde ich ein paar Leute mal ordentlich erschrecken, aber vor allem würde ich fliegen und das richtig genießen :)

    Liebe Grüße

    Andrea
    http://wildbookheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Vampir wäre auch mein Favorit gewesen^^

      Löschen
  2. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Ein besonderer Tag, wenn das erste Jahr vorbei ist und man zurückdenkt oder? :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter ganz viel Spaß beim Bloggen!!!

    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, habs aber gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt! und ich drücke natürlich allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Carina und herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und hoffe, dass noch viele neue Leser hinzukommen und auch bleiben :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Bloggen, denn das sollte die Hauptsache dabei sein. Beim Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da das Buch einfach nichts für mich ist... Teile es aber gerne, wie auch Aleshanee, damit noch ein paar liebe Menschen auf dich aufmerksam werden :)

    Viele liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr, das ist ein ganz besonderer Moment. :)

    Ich glaube, dass ich gerne eine Phönix wäre. Dann würde ich die ganze Zeit durch die Lüfte fliegen und neue Gebiete erkunden.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Interessant, ein Phönix ist eher etwas seltenes^^

      Löschen
  5. Huhu
    Ich glaube ich wäre gern ein Drache und würde fliegen wie der Wind und alle anderen erschrecken :-)
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre gerne eine verzauberte liebe Elfe oder Fee in Menschengröße mit Glitzerflügeln und möchte gerne zaubern können,am liebsten an Orte wo ich gerne einmal hinmöchte und mir dinge schön zaubern und so ein richtiges Elfen oder Feenhäußchen haben wie man sie so aus Märchenbüchern kennt.
    Folge dir bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch gerne anschreiben kannst und bei Google+
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt süß xD kann ich mir glatt vorstellen. Vlt mit Einhorn als Haustier?

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"! Ich wünsche dir weitere toller Bloggerjahre! Möge dir die Lust am Lesen und Bloggen nicht vergehen! :-))) LG Verena
    In den Lostopf möchte ich nicht, da ich das Buch selbst habe!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Deine Logokatze ist klasse! Hast Du die selber gezeichnet? Ich wäre gerne eine Elfe. Um genau zu sein Tinker Bell. Einen Tag mit Peter Pan und den „verlorenen Jungs" auf Nimmerland sein. Das stelle ich mir spannend vor. LG. H

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D nein die habe ich von der lieben Sonja von Lovin Books^^ Nimmerland ist ein gutes Stichwort, demnächst gibt es die Rezi zu Herzklopfen in Nimmerland, das Buch wäre etwas für dich hihi

      Löschen
    2. Dann auch ein großes Lob an Sonja! :-) Ich bin auf Deine Rezi gespannt. Von "Herzklopfen in Nimmerland" habe ich noch nie etwas gehört.

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :) Auf viele weitere!

    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit (wohne nicht in DE).

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm :( aber das Weihnachtsgewinnspiel wird auch für Ö und S sein^^

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Wenn ich ein magisches Wesen wäre?? Das heißt ich muss mich jetzt entscheiden... mhm.. Ich wäre dann wohl eine Hexe denn dann könnte ich mich zum Beispiel auch in einen Drachen verwandeln (was ich auch sehr gerne wäre) oder einfach nur mit einen Besen durch die Gegend fliegen.. Und wenn sich der Tag dem Ende nähert dann würde ich mir einen Vampir anlachen der mich verwandelt.. Dann wäre auch das lässte Problem gelöst :)

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! :-)
    Ich wäre gern eine Hexe,denn ich würde liebend gerne rumzaubern können.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich wäre gerne ein Gestaltwandler. Dann könnte ich mich in verschiedene Tiere verwandeln und die welt mal aus ihrer Sicht erleben.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre sehr gerne einen Tag lang ein hippogreif. Ich würde wahnsinnig gerne über Berge und Seen fliegen. Und ich könnte auf meinem Rücken meine Lieben mitfliegen lassen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    Ich hüpfe auch sehr gern noch ein den Lostopf.
    Wenn ich wählen könnte, würde ich wahrscheinlich auch gern eine Hexe sein. Das wäre bestimmt witzig!
    Bei mir läuft derzeit auch ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mal reinzuschauen. Es gibt ein Wunschbuch zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und meine E-Mail-Adresse: charleen_gorny (at) hotmail.de

      Löschen