[Neuzugänge und Statistik] September ♥

Da ich euch meine Neuzugänge ja mittlerweile immer wöchentlich zeige, baue ich den "Monatsabschluss" jetzt immer ein wenig anders auf^^ ich hoffe es ist wieder eine Menge dabei das auch für euch etwas ist. Der Geldbeutel darf ruhig ein wenig weinen ;=)

Hier die Statistik aus dem September:

Gesamtneuzugänge an Büchern: 19 Bücher (soo wenig O.o)
  • davon Ebooks: 7 Bücher
  • davon Taschenbücher: 12 Bücher
  • davon Hardcover: 0 Bücher (sehr selten)
  • davon Mängelexemplare: 4 Bücher
  • davon Reziexemplare: 1 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im September: 60,09 € (yay fast an der 50 € Marke)

Dieser Monat war echt super, unter 20 Büchern und beinahe an der Geldmarke die ich mir wünsche :D

Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 5

Gelesene Seiten: 2018 Seiten, das wird immer weniger :=(




Currently reading: Meyruka, die goldene Kriegerin von Johanna Danninger
Unterbrochen: Die flammenden Schwingen Ethernas von Jennifer Jager
Abgebrochen: Girl Parts von John M. Cusik

Damit habe ich diesen Monat so mit Ach und Krach knapp die Hälfte der Leseliste September geschafft :=( und dabei war die gar nicht so groß.
Ich backe jetzt lieber kleine Brötchen.

Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen:  
(mehr dazu in den Wochenrückblicken)



In KW 36

3 Taschenbücher: Darkest Power: Höllenglanz, Teufelstod und Walking Disaster

2 Ebooks: Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens und Der Kuss des Zentauren

In KW 37

5 Taschenbücher: Wild Cards, Witches of London, Aquarius, Frostkuss und Frostfluch

In KW 39

3 Taschenbücher: Nachtschatten: Unantastbar - signiert, Dämonen des Lichts und Die Runen der Macht: Der verfluchte Prinz

4 Ebooks: Gefangen im Zwielicht, Der Junge vom Zwillingsplaneten, Das Geheimnis von Caeldum und Level 6



Wie war euer Monat? War bei euch auch so viel los?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen