[Sub-Voting] Das Voting für den November

Huhu^^ ich habe mir überlegt da mein Sub ja wächst und wächst und ich zwar ein Bookjar habe aus dem mein Schatz immer mal wieder ein Buch zieht (das letzte liegt immer noch...) brauche ich doch eure Hilfe, daher könnt ihr jetzt jeden Monat für ein Buch voten das dann im nächsten Monat auf meiner Leseliste stehen wird. Ich werde dann auf jeden Fall versuchen dieses zu lesen :D
Und hier ist die Auswahl für den November:




1. Losing It - Alles nicht so einfach von Cora Carmack

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...

2. Der Vampirprinz (Royal House of Shadows 1) von Gena Showalter

Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn sich jetzt die vier Erben verbünden, kann Elden wieder aufblühen. Aber zuerst müssen sie erfahren, wer sie sind! Angekettet an ein Bett, muss Vampirprinz Nicolai Nacht für Nacht die Wünsche der Hexenprinzessin erfüllen. Obwohl die Erinnerungen an seine Vergangenheit wie ausgelöscht sind, brodelt Rachedurst in ihm. Nicolai weiß nur, dass er den Hexen entkommen muss, um diesem schwarzen Ruf zu folgen. Deshalb beschwört er Hilfe herauf – und ist erstaunt, als Jane Parker vor ihm steht: ein Mensch! Noch ahnen weder er noch sie, dass sie ineinander nicht nur heiße Begierde, sondern auch den Schlüssel zu ihrer wahren Bestimmung gefunden haben.

3. Die zauberhafte Mrs. Moon (Vampire Detective 1) von J.R. Rain

Diese Frau hat Biss! Und ein Problem mit gutem Wetter. Es ist schwierig, die Kinder von der Schule abzuholen, wenn man kein Sonnenlicht verträgt. Und die Arbeit als Privatdetektivin wird auch nicht leichter, solange man nur nachts unterwegs sein kann. Das sind nur zwei der vielen Probleme von Samantha Moon, einer ehemaligen FBI-Agentin und Vampirin wider Willen. In ihrem neuesten Fall muss sie zeigen, was sie kann – ihr Auftraggeber hat fünf Kopfschüsse überlebt. Oder war er schon vorher nicht von dieser Welt?

Losing it wäre mal wieder ein anderes Genre, die beiden anderen sind Vampirstorys die schon sehr lange subben, wollt ihr sie erlösen?
Votet mit und schreibt mir gerne in die Kommentare warum♥


Euer Favorit für November?

Kommentare:

  1. Ich habe für "Losing It" gestimmt, weil das Buch auch bei mir subbt und ich mich irgendwie nicht dazu durchringen kann, es zu lesen. Damals klang der Klappentext recht gut, mittlerweile habe ich aber leider schon viele schlechte Rezis dazu gelesen. Daher würde mich deine Meinung wirklich interessieren.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaun wir mal ob es auf meine Liste wandert und meine Meinung dir helfen kann :=)

      Löschen