[Wochenrückblick] Was war los in KW 40?


Huhu ^^ und schon ist der September vorbei und der Messemonat Oktober hat begonnen. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, meine erste Messe als Blogger. Ich war vor Jahren schon mal aber ich denke als Blogger ist das noch viel interessanter^^ Ansonsten gab es diese Woche sehr viele Neuzugänge, ich hatte nämlich bei Gewinnspielen Glück und der Oktober bringt sehr viele tolle Neuerscheinungen.





Das ist diese Woche alles eingezogen^^


Die Buchspringer habe ich als Tauschpaket aus einer Überraschungsgruppe auf FB bekommen ♥
Und Das Lied des Blutes, ein absolutes Wunschbuch habe ich bei einem Gewinnspiel auf Vorablesen.de gewonnen :D


Die beiden sind Reziexemplare des Schweizer Riverfiel Verlags, angefordert hatte ich E.J. und das Drachenmal, angekommen sind gleich beide Schätzchen :3


Whaaa sieht es nicht toll aus? Talon war eine Amazon Vorbestellung, ich freue mich. Das Cover ist genial und der 2. Band sieht sogar noch besser aus. Eve & Adam hab ich günstig bei Ebay ersteigert.


Uuuund mein riesen Gewinnpaket von Lovelybooks. Ich bin im Kreis gehüpft vor Freude, den ersten Band habe ich übrigens auch als Hörbuch. Leider hat DPD die Bücher zermatscht und alle haben Macken an den Ecken aber damit kann ich leben *__*

Ordentlich viel die Woche oder?^^

Dafür gab es keine EBooks.


Nachdem ich bei Die Flammenden Schwingen Eternas immer noch nicht vorankomme, zeige ich das jetzt nicht nochmal ;=) Dafür konnte ich diese Woche den 2. Band von Verwandte Seelen beenden (Rezi hinter dem Cover). Und als erstes Buch im Oktober beginne ich Meyruka, endlich wieder etwas aus dem Bereich SciFi :D



Tja ich bereite mich langsam auf die Messe vor und hab mir einen sehr stressigen Plan erarbeitet xD Samstag ist Großkampftag. Aber ich freue mich drauf. Ansonsten gehe ich heute Abend auf eine Veranstaltung zum Thema Hochzeit, Verkostungen, Modenschau etc. wird bestimmt toll :=)
Und ich habe Urlaub, ich hoffe ja das ich ein wenig mehr zum lesen komme dadurch aber leider schaue ich zur Zeit gerne Dr. House und spiele auch ein wenig mehr am PC *seufz* aber ich schaff das ♥

Diese Woche in der Bloggosphäre...

Bei Büchersüchtiges Herz gibt es an Tag 7. der Gewinnspielwoche Magisterium Bd. 2 zu gewinnen

Bei Miss Foxy Reads läuft gerade eine Bloggeraktion zur Essenz der Götter Trilogie

Booksandtheirworld lässt euch Bücher von ihrem SUB voten 

Bianca von Prowling Books startet eine tolle und märchenhafte Challenge für 2016

Und bei Nickis Bücherwelt geht es um das Thema Rezensionsexemplare


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen