[Wochenrückblick] Was war los in KW 41? - viel gelesen, viel gekauft


So ich melde ich aus dem Urlaub, bzw. heute ist ja leider schon der letzte Tag Q.Q dabei will ich doch noch nicht wieder Arbeiten. Ich habe diese Woche echt wieder viele Neuzugänge, der Messemonat ist einfach immer schlimm. Aber durch den Urlaub habe ich auch endlich mal wieder lesetechnisch etwas geschaft, ganze 3! Bücher konnte ich beenden. Da war guten und weniger gutes dabei ;=)





Das ist diese Woche alles eingezogen^^



Meine neuen Babys ♥ Black Blade war eine Vorbestellung und der Winter der schwarzen Rosen ist in der Buchhandlung einfach hinter mir hergelaufen. Gut das mein Freund die bereits vorher ausgesuchten Mängelexemplare übernommen hat ♥



Die drei sind die besagten Mängelexemplare ♥ Bald hab ich die Reihen zusammen, auch wenn ich gehört habe das die Reihe von Yasmine Galenorn wohl nicht auf Deutsch abgeschlossen wird.



Die beiden habe ich direkt bei der lieben Inka Loreen Minden bestellt :D und natürlich sind sie signiert.



Meine Sammlung wird immer größer :D


Und noch ein Ebay-Schnäppchen^^
Und dann noch zwei Ebooks, puh ne Menge oder?

© Verlage



Beenden konnte ich wie schon gesagt ganze drei Bücher, eines davon habe ich bereits rezensiert und ich muss euch sagen Meyruka ist wirklich ein Knaller ♥ Schaut doch mal noch bei der Rezi vorbei.
Dann habe ich Gefangen im Zwielicht gelesen und muss leider sagend das ich davon sehr enttäuscht war. Die Geschichte und die Umsetzung wie auch die Charaktere waren so gar nicht meins, mehr dazu gibt es in der Rezi nächste Woche. Und ich habe Black Dagger No.4 meines ReReads gelesen ♥ Auch dazu kommt natürlich noch eine Rezi :D Weiter geht es jetzt mit einem Buch aus dem Riverfield Verlag.



Sonst nicht viel, ich versuche noch den letzten Tag zu genießen, die Rezis ein wenig vorzubereiten und mich mental auf die Arbeitswoche und das Messewochenende vorzubereiten ;=)
Dienstag kommt übrigens mal ein ganz anderer Post von mir, ihr könnt also gespannt sein.

Diese Woche in der Bloggosphäre...

Marie gibt uns einen Einblick in ihre Schottlandreise

Bei Nadine könnt ihr etwas gewinnen, sie hat nämlich ihre ersten 100 GFC Follower, Glückwunsch

Und auch bei Micha könnt ihr etwas gewinnen, sie hat ein Plötzlich It Girl Paket für euch

Weltenwanderer hat schon mal die Halloween-Lesenacht angekündigt

Bianca stellt euch das Team Divinus vor.

Und der Romanheldinnenblog hat ein hübsches neues Design

Kommentare:

  1. Huhu,
    Yasmine Galenorn schließt die Reihe auf Deutsch nicht ab? Was soll das denn?! :(
    Na hoffentlich stimmt das nicht, was du gehört hast...

    Tolle Neuzugänge hast du da. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch aber ich befürchte fast das stimmt. Ist ja leider meist bei längeren Reihen der Fall :=(

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Black Blade ist bei mir auch eingezogen :)
    Ich finde signierte Bücher sind immer ganz besondere Schätze!

    LG von deiner neuen Leserin
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf dem Blog ♥
      Ich mochte den 1. Band von Mythos Academy sehr gerne, daher bin ich echt gespannt.
      Auf der Messer ergattere ich hoffentlich noch ein paar signierte Schätzchen.

      Lg Mietze

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich hatte das auch schon ein paar Mal, dass eine Reihe, die ich angefangen hatte, auf Deutsch nicht mehr weitergeführt wurde ... Irgendwie wird man manchmal fast gezwungen, auf Englisch zu lesen ^^.

    Viel Spaß außerdem auf der Buchmesse! Ich bin ja leider dieses Jahr nicht dabei, werde halt die tollen Messewände der Verlage aus der Ferne bewundern und inhalieren was geht über das Internet.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich war letztes Jahr nicht, ich hoffe es wird nicht so anstrengend wie ich es vermute >.<

      Löschen