[Wochenrückblick] Was war los in KW 42+43? Messe!!! Käufe und Lese-/Hörvergnügen


Juhu^^ nachdem der Wochenrückblick messebedingt letzte Woche ausgefallen ist habe ich heute jede Menge tolle Neuzugänge für euch ♥ Der Lesefortschritt kann sich auch sehen lassen und bald folgt auch mein Messebericht :D




Und hier sind die Schätzchen die in den beiden Wochen den Weg in mein Regal gefunden haben.


Die beiden waren Mängelexemplare für je 2! Euro in einem Shoppingcenter neben der Messe. Bann der Ewigkeit ist der 2. Band der Eternal Guradians Reihe, Band 1 Schwur der Ewigkeit habe ich schon rezensiert: hier


Ist das Cover von Nacht ohne Sterne nicht absolut grandios? Ich musste es haben und habe es mir daher Sonntag auf der Messe direkt gekauft ♥
Und auch Frostherz ist ein Messekauf :D Wollte eigentlich den Rest der Reihe auch mitnehmen, konnte mich aber doch zurückhalten^^ Die Rezi zu Band 1 findet ihr übrigens hier.


Die beiden sind Ebay-Schnäppchen ♥ Vollmondfieber habe ich vor Jahren mal als Ebook besessen und wollte jetzt ein ReRead machen. Das Buch von Anna Winter hat mich total gefreut. Die Autorin schreibt genial, wer mal reinschaun mag findet hier eine Rezi zu Lucys Wunsch.

Die Ebooks dürfen wir natürlich auch nicht vergessen.

© Verlage
Tja, es war 99ct Aktion bei Bookshouse xP



Tjaa, die Wochen waren super^^ Ich konnte folgendes beenden: 

- E.J und das Drachenmal, die Rezi dazu kommt noch und ihr könnt es sogar gewinnen^^
- ich habe Black Dagger Bd. 5 Mondspur gelesen, auch hier folgt noch die Rezi
- Die die Flammenden Schwingen Ethernas konnte ich beenden, Rezi kommt auch demnächst
- und ich habe zum ersten Mal ein Hörbuch, Sturz in die Zeit rezensiert ♥♥♥♥
   

Online gegangen sind in der Vorwoche die Rezis zu:




Ja die Messe war sehr voll und sehr anstrengend, ich habe aber viele super liebe Leute kennengelernt und getroffen, mehr dazu in meinem Messebericht.
Dann feier ich nächste Woche meinen 1. Bloggeburtstag und ihr könnt bei mir ein Buch und einige Goodies gewinnen, schaut also nächste Woche auf jeden Fall mal rein bei mir. Ansonsten bin ich momentan total im Serienfieber und werde dazu auch ab und an mal einen Beitrag bringen und ich versuche endlich mal meinen Manga Mittwoch in Angriff zu nehmen >.< Meiner Facebook Seite fehlen übrigen nur noch 5 Likes bis zu 400, meint ihr wir schaffen das bis zum Geburtstag?^^ Und ab sofort gibt es jeden Monat ein Sub Voting, bei dem ihr entscheiden dürft, welches Buch auf die Leseliste des Folgemonats wandert^^ Hier findet ihr das Voting für November.

Diese Woche in der Bloggosphäre...

Weltenwanderer will eure Meinung zum Thema Buchtrailer wissen

Bei Loving Books ist heute der zweite Tag der Blogtour zu Tränenpfad

Bei His and Her Books ist der Messebericht online

maries' salon du livre startet eine Kolumne und einem Thema des Monats

Bei His and Her Books gibt es noch Impress Vorabtitel zu gewinnen

Fairy-Book zeigt euch Disneyland im Herbst

Und Like an Dream hat mal sehr seltsame Cover für euch


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Von deinen Büchern kenne ich nur die Mythos-Academy (und da liegt der erste Teil noch auf meinem SuB). Die neuen Cover sehen aber so so schön aus *_* vielleicht kaufe ich mir den Rest der Reihe im neuen Design..?

    Ich habe dich sogar kurz auf der Buchmesse gesehen - beim Impress-Brunch kann das sein?
    Wollte dich gerade begrüßen, hatte dich aber leider schon wieder aus den Augen verloren :(

    Ganz liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich glaube ich habe dich auch gesehen, war mir aber dann doch nicht sicher >.< ich hoffe man sieht sich bei der nächsten Messe ♥

      Löschen