[Leseliste] November ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den November vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=)
Ich hab wieder ein bisschen was aus dem Oktober übernommen, aber das ist ja nicht schlimm^^ auch das Buch für das ihr gevotet habt ist natürlich mit drauf und bald schon startet das neue Voting mit echten Knaller-Büchern.
© Cover beim jeweiligen Verlag / Autor






Als Übertrag möchte ich lesen: 




Als Taschenbuch / Hardcover möchte ich lesen: 



Als Ebook möchte ich lesen: 



Gevotet habt ihr für:



Und als Reziexemplare habe ich:



Lesefortschritt (currently reading): 




Bereits gelesen:

(Rezi hinter dem Cover^^)

Rezensiert:




Rezi folgt:

Kommentare:

  1. Hallo Carina :)

    Na das ist aber eine bunte Mischung xD Gelesen habe ich davon bisher nur Losing It und fand es ganz nett, habe aber schon bessere Romane aus dem Genre gelesen. Die rote Königin möchte ich auch ganz bald lesen, genauso wie Black Dagger :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim abarbeiten der Liste.

    LG Diana

    P.S. Meine Liste ist auch schon online xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Liste ist auch toll ♥ Black Dagger ist ein Muss für mich :D

      Löschen
  2. Hallöchen,
    mir gefällt das mit deiner Leseliste...
    Das möchte ich mir auch machen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es mir Leselisten anzuschaun :D und ich versuche mich immer an meine zu halten, klappt eigentlich ganz gut bisher.

      Löschen