[Neuzugänge und Statistik] Oktober ♥


Kurz und schmerzlos, es war eine Menge :D



Hier die Statistik aus dem Oktober:

Gesamtneuzugänge an Büchern: 37 Bücher (äm jaaaa *hust*)
  • davon Ebooks: 9 Bücher (echt wenig)
  • davon Taschenbücher: 15 Bücher
  • davon Hardcover: 13 Bücher 
  • davon Mängelexemplare: 7 Bücher
  • davon Reziexemplare: 5 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im Oktober: 127,37 € (*heul*)

Naja, es muss auch solche Monate geben.

Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 7 + 1 Hörbuch

Gelesene Seiten: 2501 Seiten, joa ist okay :D






Currently reading: Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore
Unterbrochen: 
Abgebrochen: 

Damit habe ich doch einen großen Teil meiner Leseliste Oktober geschafft, auch wenn ein Buch ungeplant war.

Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen:  
(mehr dazu in den Wochenrückblicken)



In KW 40

9 Hardcover: Die Buchspringer, Das Lied des Blutes, Talon, Eve & Adam, Thalam, E.J. und das Drachenmal, Bobby Dollar 1-3

In KW 41

7 Taschenbücher: Göttin des Sieges, Hexenjagd, Verloren, Herzen aus Stein, Dunkle Träume, Wintermagie, Black Blade

1 Hardcover: Der Winter der schwarzen Rosen

2 Ebooks: Aquaphobie, Im Schatten des Mondes

In KW 42+43

5 Taschenbücher: Im Bann der Ewigkeit, Die letzte Dämmerung, Frostherz, Vollmondfieber, Die Hexe fällt nicht weit vom Stamm

1 Hardcover: Nacht ohne Sterne

4 Ebooks: Mächtiges Blut, Verloren ohne dich, Sephonie, Werwolfsjagd 

In KW 44

2 Taschenbücher: Red Rising, Blutrote Versuchung

2 Hardcover: Schmetterling aus Staub, Gods of Manhattan

1 Ebook: In sanguine Veritas

na wie war euer Monat? Lasst mir gerne eure Links da.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)

    Na 37 Bücher ist ja der Wahnsinn ^^ Aber ich kann mit den Neuzugängen aus dem Oktober da leider mithalten o.O
    Black Blade ist ebenfalls bei mir eingezogen und ich hab´s auch schon gelesen/rezensiert. Tolles Buch!
    "Nacht ohne Stern" ... oh ich bin neidisch, ich will das auch haben *_*

    Ansonsten sehr schöne Bücher hast du gelesen, wovon ich mal wieder keins gelesen habe xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha wenigstens bin ich nicht die einzige die eskaliert ist :D ich komme einfach nie dazu die Neuzugänge zu lesen

      Löschen
  2. Hey Mietze,
    so viele tolle neue Bücher <3 Und vor allem auch so viele, die ich auch noch haben möchte!!
    Ich kam letzten Monat glaube ich auf 43 Neuzugänge. Passiert eben :P
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha auch ne Menge :d jap passiert, ist gut für die Wirtschaft ;=)

      Löschen
  3. Hallo Mietze,

    mit 37 Neuzugängen hast du den SuB gut bestückt, da wird dir bestimmt nicht so schnell langweilig. "Black Blade" hat sich bei dir auch schon ins Regal geschummelt - auf das Buch bin ich ebenfalls gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja ich glaube mir wird nie langweilig werden^^ Black Blade ist auch noch ein Must Read, nur wann :=( ich hab momentan kaum Zeit *seufz*

      Löschen
  4. Woooow, da ist mir ja erstmal die Spucke weggeblieben :D
    Ich bin gerade das erste Mal auf deinem Blog unterwegs und muss sagen - herzlichen Glückwunsch zu so viel neuem Lesefutter ;)
    Black Blade kann ich auch nur empfehlen, ebenso wie Das Lied des Blutes.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu schön das du hier warst^^ über das Lied das Blutes habe ich mich mega gefreut und ich hoffe ich mache mich mal dran, auch wenn es so ein Schinken ist xD

      Löschen
  5. Einen tollen Lesemonat hattest du, deine Neuzugänge gefallen mir sehr gut :)
    Ich habe in den letzten zwei Monaten leider auch zu viel ausgegeben, aber was solls, ich seh das so wie du, das ist immerhin gut für die Wirtschaft :D
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, irgendwer muss da dafür sorgen das die alle was verdienen. Machen wir das eben ;=)

      Löschen
  6. Wow, 37 neue Bücher, das ist ja der Wahnsinn!!! Und du hast Black Dagger gelesen, ich liebe die Serie!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen