[Sub-Voting] Das Voting für Dezember

Huhu^^ ich habe mir überlegt da mein Sub ja wächst und wächst und ich zwar ein Bookjar habe aus dem mein Schatz immer mal wieder ein Buch zieht (das letzte liegt immer noch...) brauche ich doch eure Hilfe, daher könnt ihr jetzt jeden Monat für ein Buch voten das dann im nächsten Monat auf meiner Leseliste stehen wird. Ich werde dann auf jeden Fall versuchen dieses zu lesen :D
Und hier ist die Auswahl für den Dezember:



1. Aufbruch (Partials Bd.1) von Dan Wells

Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern 

2. Drachenzeit (Talon Bd.1) von Julie Kagawa


Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. 

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …

3. Das Juwel von Amy Ewing

Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. 
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spie

Votet mit und schreibt mir gerne in die Kommentare warum♥

Kommentare:

  1. Hallo!

    Also, ich habe gleich mal für "Das Juwel" gestimmt, das Buch interessiert mich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für Partials gestimmt, weil ich das selber schon so lange lesen möchte :) aber ich finde einfach kein Schnäppchen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch für "Juwel" gestimmt, da ich es auch da habe und unbedingt lesen will. .:)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gerade Talon und ich bin total begeistert! Es ist zwar richtig dick, aber es liest sehr flüssig und die Plotidee gefällt mir richtig! <3 Ich wünsche dir ein paar schöne Lesestunden, egal wann du es liest.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen