[Wochenrückblick] KW 44 - Bloggeburtstag und fast nichts gekauft ;=)


Sooo gestern war mein 1. Bloggeburtstag ♥ ich hab mich so gefreut, danke nochmal an alle und ich hoffe ihr macht zahlreich bei meinem Gewinnpiel mit.
Ansonsten ist der Oktober nun vorbei, ich bin mit dem Monat zufrieden und bald folgen wie immer die Übersichten^^





Diese Woche war es relativ wenig und das ist auch gut so, ich hab nämlich diesen Monat ein wenig das Budget gesprengt und da ich diesen Monat noch Brautschuhe kaufen muss, versuche ich mich zurückzuhalten. Aber der Monat beginnt heute ja erst.


Gods of Manhattan war ein Ebay Schnäppchen^^ und Schmetterlinge aus Staub habe ich bei Facebook gekauft :D



Auch die beiden sind von Ebay, von der Reihe von Sharon Page habe ich bereits die anderen drei Bände und Red Rising musste ich jetzt als Broschur bestellen da die Reihe ja leider nur so weitergeführt wird.



Und das Buch das ich mir aus der Bücherei ausgeliehen habe, das 1. seit acht Jahren O.o

Ebook gabs auch nur eines

© Verlag


Ich konnte folgendes beenden: 

- Hydra von Laura Labas, Rezi folgt




Noch fehlen die Rezis zu:
  
- Black Dagger Band 5, Mondspur 
   

Online gegangen sind aus der Vorwoche die Rezis zu:




Der Monat ist zu Ende, er war stressig, düster und hat mich müde gemacht. Hasst ihr die Nebelzeit genauso wie ich? Ich lebe leider in einem totalen Nebelloch. Alles grau und feucht *bäh*. Aber nächste Woche ist ein kleines Meet & Greet mit der Stefanie von His&Her Books, ich hoffe ich kann hin^^
Ich verziehe mich nachher wieder auf das Sofa ;=)
PS: Vergesst nicht das Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag.

Diese Woche in der Bloggosphäre...

Levenya  hat ihr Zitat zum Sonntag für euch

Bei Books and Cats startet die Blogtour zu Herz Slam von Jaromir Konecny

Bei Bibis Bücherparadies gibt es ein Gewinnspiel

Schlunzenbücher haben Rainer Wekwerth auf der FBM interviewt

Miss Foxy Reads gibt euch Tipps, wie man viele Bücher lesen kann

Büchersüchtiges Herz zeigt euch ihr Interview mit Kiera Cass und es gibt etwas zu gewinnen

Und Like an Dream stellt euch das EMA Sommerprogramm vor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen