[Wochenrückblick] KW 45 + 46, neue Bücher (was auch sonst) und neue Rezis


Letzte Woche gab es ja keinen Rückblick, ich war schlichtweg zu faul dazu :D
Dafür gibt es diese Woche die geballte Ladung, ich hoffe es ist etwas dabei für euch ;=)






Yay Black Dagger No. 25 ♥ war natürlich vorbestellt. Die beiden anderen waren Ebay Schnäppchen :=)


Seance und Etenya Saga habe ich beide gewonnen^^ vielen Dank dafür nochmal. Together Forever war ein Tauschbuch :3


Beide waren auch noch signiert ♥


Zodiac ist ein ReziExemplar und ich freue mich total darüber. Erwählt in tiefster Nacht habe ich der lieben Sonja von Lovin Books abgekauft und Books Elements habe ich direkt bei Steffi ergattert als ich bei ihrer Lesung war ♥



Mit Königspfade habe ich endlich alle Bände der Trilogie im Regal stehen und neue Hörbücher mussten auch her.


Ebooks gab's auch wieder



Ich konnte folgendes beenden (Rezi folgt): 

- Tajo Bruns_LLC: Das Herz des Löwen
  
Currently Reading: 

- Dragon Flame (Dragon Kin 7) von G.A. Aiken
252/525 Seiten

Online gegangen sind aus der Vorwoche die Rezis zu:



Ich komme gut voran mit dem Lesen auch wenn die Monate vor Weihnachten natürlich wieder besonders stressig sind. Ich versuche einfach so gut wie möglich abzuschalten. Klappt mal besser und mal schlechte ;=) Ich freue mich schon auf Weihnachten, für euch ist diesmal ein Gewinnspiel geplant. An jedem Advent wird es etwas zu gewinnen geben und am 4. sogar ein Wunschbuch ♥
PS: Vergesst nicht das Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag.

Diese Woche in der Bloggosphäre...

Levenya stellt euch den Plötz & Betzholz Verlag vor.

Micha hat beim Books until the End Tag mitgemacht

Bei Magische Momente ist schon der 5. Tag an dem sich alles um Stefanie Hasse und ihre Bücher dreht

Ava reads hat Autorenkolleginnen getroffen

Bei Fairy Books gibt es Infos zum Eisermann Verlag

Und Romantic Bookfan hat schon mal im Programm des Piper Verlags geschnuppert

Kommentare:

  1. Wow. Tolle Neuzugänge :)
    Icgh bin gerade über deinen Blog gestoßen und finde ihn echt wundervoll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    tolle neue Bücher hast du da! "Das Gewölbe des Himmels" lese ich grad, und finde es bisher (S. 267) echt gut!
    "Zodiac" ist auch bei mir ganz frisch eingezogen, und "Together Forever #1" ist super! *.*

    LG & viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Zodiac versuche ich diesen Monat noch zu lesen. Das Gewölbe des Himmels wird sich wohl zuerst mein Freund unter den Nagel reißen ;=)

      Löschen