[Gewinnspiel] Advent Advent, das 3. Lichtlein brennt


Huhu :=) heute ist der dritte Advent und ich habe an euch gedacht. Daher wird es an jedem Adventssonntag ein kleines Gewinnspiel hier auf dem Blog geben bei dem ich Goodies, Leseproben und die ein oder andere buchige Kleinigkeit verlosen werde. Am 24. könnt ihr dann zusätzlich noch ein Wunschbuch im Wert von 10 € gewinnen. Bleibt also auf den Laufenden. Ich möchte mich damit bei allen bedanken die meine Seite besuchen, ihr solltet mir also entweder auf irgendeine ersichtliche Weise auf dem Blog folgen oder die FB Seite geliked haben. Schreibt mir in diesem Fall euren FB Namen in die Kommentare. Die Gewinnspiele gehen jeweils eine Woche lang bis zum darauffolgenden Adventssonntag.

Und das gibt es am 3. Advent zu gewinnen:





Ich hoffe es ist etwas dabei das euch gefällt :=) Magnet-Lesezeichen und ein Metall-Lesezeichen sind diesmal dabei, ich wünsche euch viel Glück und lasst euch überraschen was es nächste Woche gibt, es steigert sich.

Teilnahmebedingungen:


  • Wer darf teilnehmen? Alle ab 18 Jahren die eine Adresse in Deutschland haben
  • Was muss der Teilnehmer tun? Ich möchte mich damit bei allen bedanken die meine Seite besuchen, ihr solltet mir also entweder auf irgendeine ersichtliche Weise auf dem Blog folgen oder die FB Seite geliked haben. Schreibt mir in diesem Fall euren FB Namen in die Kommentare.
  • Beginn und Ende der Verlosung Beginn ist Heute und Ende am 20.12.. um 23.59 Uhr
  • Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden Meine männliche Losfee macht ihren Job^^
  • Wie wird der Gewinner benachrichtigt? Per Email, daher bitte entweder direkt Posten oder mir per Kontaktformular am Ende des Blogs zukommen lassen. 
  • Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner? Per Briefsendung. Ich hafte nicht für den Versand (Versand nur an Adressen in Deutschland!! Außer denn die Portokosten werden übernommen).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Jap
Datenschutzhinweis: Mit der Teilnahme gibt der Teilnehmer das Einverständnis dazu das seine Name im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht werden darf, alle Daten dienen nur zur Zusendung des Gewinns und werden anschließend gelöscht.

ES WURDE AUSGELOST :

GEWINNER: Jeannine M. Glückwunsch :=)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe Carina,

    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen 3.Advent.
    Die Goodies sind toll^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, dir einen schönen dritten Advent. Tolle Gewinne!
    LG
    Sarah von buechersindfreunde

    AntwortenLöschen
  3. Hui, toller Gewinn, da würde ich gerne mitmachen.
    Auf FB bin ich San DraBe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast du aber ein schönen Gewinn zusammengepackt. Ich springe sehr gerne dafür in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Ich folge dir hier als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Bookoholiker. =)

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für dieses schöne Paket! Ich folge Dir per E-Mail und wünsche dir noch einen schönen 3. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine tolle Seite :-D
    Und danke für die tolle Goodies.
    Ich versuche gern mein Glück 🍀

    Ich schaue bei fb mit dem gleichen Namen wie hier.

    Liebe grüße Bianca Kranz
    biancakranz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine tolle Seite :-D
    Und danke für die tolle Goodies.
    Ich versuche gern mein Glück 🍀

    Ich schaue bei fb mit dem gleichen Namen wie hier.

    Liebe grüße Bianca Kranz
    biancakranz@freenet.de

    AntwortenLöschen