[Leseliste] Dezember ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Dezember vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=) Auch für eine kommende Blogtour ist schon etwas dabei.
Ich hab wieder ein bisschen was aus dem November übernommen, aber das ist ja nicht schlimm^^ auch das Buch für das ihr gevotet habt ist natürlich mit drauf und bald schon startet das neue Voting mit echten Knaller-Büchern.
© Cover beim jeweiligen Verlag / Autor






Als Übertrag möchte ich lesen: 

 

Als Taschenbuch / Hardcover möchte ich lesen: 



Da sind diesen Monat gleich drei ReReads dabei ;=)

Als Ebook möchte ich lesen: 




Gevotet habt ihr für:




Und als Reziexemplare habe ich:




Lesefortschritt (currently reading): 




Bereits gelesen:

(Rezi hinter dem Cover^^)

Rezensiert:




Rezi folgt:


Kommentare:

  1. Huhu Carina.

    Ohh, du musst Das Juwel lesen, am besten sofort ^^ Das Buch ist einfach genial und ich ich bin schon so gespannt auf Band 2. "Phantom Liebe" möchte ich auch sehr gerne haben, aber erstmal auf ein paar Rezensionen warten :)

    Dir viel Spaß beim abarbeiten deiner Liste.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir ja von Phantomliebe berichten^^ Das Juwel hebe ich mir für die Feiertage auf, es ist zu dick zum mitnehmen und ich denke das ist sicher etwas das man nicht aus der Hand legen will

      Löschen
  2. Huhu!:)

    Das ist eine tolle Leseliste und ich bin mal gespannt, wie du die Bücher findest. Von "Sommerkälte" war ich echt begeistert. Bei dem Juwel war ich stille Mitleserin in einer Leserunde und dort war die Meinung doch sehr zwiegespalten. Ich lass mich noch überraschen!
    Lasse mal einen kleinen feinen Follow da.

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Follow ♥ Winteraugen gefällt mir bis jetzt ganz gut auch wenn noch so das gewisse Etwas fehlt. bei Juwel lasse ich mich auch mal überraschen.

      Löschen