[Neuzugänge und Statistik] November ♥


Diesen Monat habe ich mich fast schon zurückgehalten ;=)




Hier die Statistik aus dem November:

Gesamtneuzugänge an Büchern: 25 Bücher (geht eigentlich^^ bin stolz)
  • davon Ebooks: 11 Bücher 
  • davon Taschenbücher: 10 Bücher
  • davon Hardcover: 4 Bücher 
  • davon Mängelexemplare: 1 Buch
  • davon Reziexemplare: 1 Buch
Gesamtausgaben Bücher im November: 77,76 € (passt)

Und gelesen habe ich diesen Monat echt viel (für meine Verhältnisse)

Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten: 3.298 Seiten, Wow über 3.000 O.o was war da denn los?




Currently reading: Zodiac von Romina Russel / Royal Bd. 1 von Valentina Fast
Unterbrochen: 
Abgebrochen: 

Damit habe diesmal beinahe alles von der Leseliste November geschafft, ich bin richtig stolz auf mich.

Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen:  
(mehr dazu in den Wochenrückblicken)


In KW 45 + 46

1 Hardcover: Königspfade

9 Taschenbücher/Softcover: Das Gewölbe des Himmels, AngelCityLove, Gefangenes Herz, Seance, Etenya Saga Bd. 1, Together Forever Bd. 1, Zodiac, Erwählt in tiefster Nacht, Book Elements

7 Ebooks: Der süße Kuss des Todes, Die Rache des Pan, Ich liebe dich Lorelai, Die Midgard Saga Bd. 1, Engelsklingen, Seductio, Märchenhaft erwählt

2 Hörbücher: Letztendlich sind wir dem Universum egal, Numbers Bd. 2

In den restlichen Wochen gab es keinen Rückblick (zu faul), daher bekommt ihr die Bücher diesmal direkt hier zu sehen ;=)


Delirium und Pandemonium gab's bei Hugendubel für je 5 € ♥
AleaAquarius ist aus der Bücherei, ob ich es lese ist aber erst mal noch offen und die beiden anderen sind mal wieder von Ebay^^


Und das waren die letzten Ebooks für den November^^


Tja das war mein November, seltsamerweise einer der lesestärksten O.o und wie war euer Monat? Lasst mir doch eure Links/Meinungen da ;=)

Kommentare:

  1. Hallöchen Mietze
    ich finde deinen Monatsrückblick toll. Du hast einfach so viele tolle Bücher gelesen, die ich selbst noch lesen möchte.
    Meinen Monatsrückblick ist auch schon online.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ♥

    Gelesen habe ich davon bisher nur "Losing it", fand ich damals wirklich ganz nett, aber teilweise auch etwas arg übertrieben ^^ "Herzklopfen in Nimmerland" will ich soooo unbedingt lesen, aber ich habe momentan so gar keine Lust auf eBooks ^^

    Die anderen kenne ich vom sehen her, mehr aber auch nicht xD

    Und von deinen Neuzugängen habe ich die komplette Numbers Trilogie im Regal stehen, natürlich ungelesen xD Und die beiden BitterSweet eShorts solltest du bald lesen, vor allem "Wenn du dich traust" ist einfach genial ♥

    Das war mein Monat:
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/12/lesemonat-november.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,

    da hast du ja einiges geschafft! Black Dagger finde ich ja sowieso super, aber Herzklopfen in Nimmerland subbt noch bei mir. Man braucht einfach mehr Lesezeit :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Lesezeit wird immer ein Problem bleiben :=(

      Löschen