[Tag] Winter- Weihnachts-TAG


Vielen Dank an Charleen's Traumbibliothek für's taggen. 


1) Adventskalender: Bei welchem Buch zählst du die Tage, dass es endlich erscheint?


Ich habe ja bereits die anderen beiden Bände geliebt und kann den 3. kaum erwarten :=)


2) Schlittschuhlaufen: Zeige ein Buch mit rasanter Handlung


Hier geht es wirklich Schlag auf Schlag und es bleibt spannend


3) Lichterkette: Zeige eine Trilogie oder Reihe, die man sich nicht entgehen lassen sollte

Black Dagger Brotherhood von J. R. Ward

bisher erschienen: 25 Bände, 1 in Vorbereitung 

bisher gelesen: 6 Bände

     

Einfach nur genial ♥ Für mich meine Favorit-Vampirreihe

4) Schneeballschlacht: Zeige ein Buch in dem zwei Seiten gegeneinander antreten


Menschen gegen außerirdische Invasoren, ein geniales Buch :D

5) Plätzchen backen: Wenn du das Ende eines Buches umändern könntest, welches wäre es?

Da ich leider so viele Reihen begonnen und noch nicht beendet habe und fast keine Einzelbände habe, fällt mir leider keines ein.


6) Schneeflocke: Zeige ein Buch mit einem einzigartigen Charakter


Eine Heldin mit großer Klappe, großem Herz und einem bionischen Bein rockt die Geschichte.

7) Weihnachtsmarkt: Nenne ein Buch, ein Lied oder einen Film das/ der dich in Weihnachtsstimmung versetzt.



8) Geschenke kaufen: Zeige ein Buch, das du als Weihnachtsgeschenk empfehlen würdest


Mein Favorit unter den Neuerscheinungen 2015 !


9) Weihnachtskugeln: Zeige ein glitzerndes oder glänzendes Buch (Falls nicht vorhanden, ein Buch in dessen Farbe den Weihnachtsbaum schmücken würdest)




Das Buch glitzert wirklich wunder schön.

10) Mistelzweig: Bilde das perfekte Paar mit zwei Charakteren aus unterschiedlichen Büchern

Sorry bei sowas bin ich definitiv überfragt >.<

11) Schneeengel: Zeige ein Buch, das vor einer winterlichen Kulisse spielt


Sommerprinzessin trifft auf Winterprinzen

12) Unterm Weihnachtsbaum: Gibt es ein Buch, das du dir zu Weihnachten wünscht?

Eigentlich nicht, ich suche mir Bücher lieber selbst aus und meine Must Haves ändern sich ständig wenn ich mal wieder eines bei Ebay oder Tauschticket ergattere :=)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Carina,
    vielen Dank, dass du mitgemacht hast :D
    Black Dagger habe ich auch gelesen, allerdings habe ich bei 9 oder so aufgehört :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen