[Aktion] Book Queen #2

Huhu, ich dachte mir ich könnte doch auch mal bei der Aktion mitmachen die Bianca von Prowling Books gestartet hat.
Dabei geht es darum jedes Quartal, also alle 3 Monate eine "Book Queen" zu wählen. Hier bekommt ihr Quartal 4 und damit mit meinen Favoriten aus Oktober - Dezember ♥ 
(Rezi bei Klick auf das Cover)

Mein Highlight im Oktober




Mein Highlight im November



Mein Highlight im Dezember

Im Dezember war es wirklich schwer, aber es kann nur einen geben :D

Ansonsten haben sich 5 Pfoten verdient:

   
Echt viele oder? Ja das Quartal war geprägt von tollen Büchern :=)

MEINE BOOK QUEEN IST IM 4. QUARTAL
(es gab einfach keines das auch nur annähernd so innovativ war)



Und bei euch? Habt ihr eine Bookqueen?

1 Kommentar:

  1. Heyhey Carina! =)

    Ich habe tatsächlich nur ein einziges Buch deiner Liste gelesen und das ist 2Zodiac". Allerdings ist es bei mir kein Highlight geworden, ich musste mich stellenweise leider etwas durchquälen ^^'
    Die "Verwandte Seelen" Bücher möchte ich aber auch noch gerne lesen. =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen