[Leseliste] Januar ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Januar 2016 vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=) Auch für eine kommende Blogtour ist schon etwas dabei.
Ich hab wieder ein bisschen was aus dem Dezember übernommen, aber das ist ja nicht schlimm^^ auch das Buch für das ihr gevotet habt ist natürlich mit drauf und bald schon startet das neue Voting mit echten Knaller-Büchern.
© Cover beim jeweiligen Verlag / Autor






Als Übertrag möchte ich lesen: 

  

Als Taschenbuch / Hardcover möchte ich lesen: 

   

Als Ebook möchte ich lesen: 



Gevotet habt ihr für:



Diesmal war das Voting extrem knapp! Mal schaun ob ich es schaffe denn es hat echt viele Seiten ^^`

Und als Reziexemplare habe ich:

 

 

Lesefortschritt (currently reading): 



Bereits gelesen:

(Rezi hinter dem Cover^^)

Rezensiert:



Rezi folgt:

Kommentare:

  1. Hallöchen Carina!
    Meine Leseliste ist diesmal nicht so lang. Mal schauen, was bei mir noch so hinzu kommt.
    Midnight Eyes möchte ich auch irgendwann noch lesen.
    Nacht ohne Sterne habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und muss von mir natürlich auch nochmal gelesen werden :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Midnight Eyes Band 1 habe ich beendet und die Rezi kommt bald, war leider nicht so meins aber mal schaun wie Band 2 wird :=)

      Löschen
  2. Ich hab' gar keine Leseliste, ich greif immer ganz spontan in meine Bücherkiste. :) Obwohl: Ich habe jetzt "Beautiful Bedlam" begonnen und mir eigentlich vorgenommen, da den zweiten Teil dann gleich hinterherzuschieben; reicht das schon, um es als "Leseliste" zu bezeichnen? Vermutlich nicht, oder? ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Leseliste ist das was du selbst dazu bestimmst^^ da gibt es ja keine Regeln

      Löschen