[Must Have] Bücher die im Februar auf der Wunschliste stehen

Huhu meine Lieben :=)

Heute habe ich wieder meine persönlichen Buch-Must-Haves für euch, diesmal bereits für Februar 2016 ♥ . Passt auf, da sind auch Folgebände dabei. Lasst euch also nicht spoilern!

04.02. Höllenbisse (Chicagoland Vampires Bd. 11) von Chloe Neill



 © Egmont Lyx

Inhalt von Egmont Lyx:
Als ein alter Bekannter aus Ethans Vergangenheit in Chicago auftaucht, wissen Merit und Ethan nicht, ob er Freund oder Feind ist. Doch das müssen sie schnellstmöglich herausfinden, denn es bahnt sich Ärger an. Auf einem Treffen der High Society Chicagos können Merit und Ethan mit knapper Not einen Mordanschlag auf einen Gast verhindern. Alles deutet darauf hin, dass eines der Vampirhäuser in den Anschlag verwickelt ist.




08.02. Das Schwert der Dämmerung von Saladin Ahmed



 © Heyne

Inhalt von Heyne:
Dhamsawaat ist die Stadt aller Städte: Prachtvoll, einzigartig und alles überragend, ist sie seit Jahrhunderten Zentrum der Macht und Magie der vereinten Königreiche. Hier lebt auch der alternde Adoullah, der letzte große Ghul-Jäger. Eigentlich will Adoullah nur seine Ruhe, doch als immer mehr Menschen Opfer besonders grausamer Ghule werden, begibt er sich noch einmal auf die Jagd. Und macht gemeinsam mit seinem jungen Assistenten und einer geheimnisvollen Nomadin eine unglaubliche Entdeckung ...


12.02. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh


 © Lübbe One

Inhalt von Lübbe:
Sharzad hat ihre beste Freundin an den Kalifen verloren und nun will sie nur noch eins: ihre Freundin rächen. Und so meldet sie sich freiwillig, um den jungen Herrscher zu heiraten. Doch sie hat nicht vor zu sterben. Sie möchte überleben und den Mann töten, der ihr die Freundin genommen hat. Im Angesicht der Morgenröte beginnt sie, ihm eine Geschichte zu erzählen. Und tatsächlich: Sharzad bekommt einen Tag Aufschub. Doch mit den Geschichten und den Nächten, die vergehen, muss sie erkennen, dass Chalid nicht das Monster ist, für das ihn alle halten. Sharzad fühlt, dass sie dabei ist, sich ausgerechnet in den Mann zu verlieben, den sie so sehr hassen möchte ...


15.02. Infernale von Sophie Jordan


 © Loewe

Inhalt von Loewe:
Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. Überdurchschnittlich. Begnadet. Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand. Niemand sagte: Das geht nicht. Niemand sagte: Mörderin. Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin?


15.02. Blut und Feuer (Die Überlebenden Bd. 3) von Alexandra Bracken


 © Goldmann

Inhalt von Goldmann:
Seit Ruby übersinnliche Fähigkeiten besitzt, geht sie durch die Hölle. Denn die Regierung hat es auf Menschen wie sie abgesehen und greift Ruby und ihre Gruppe immer wieder an. Aber sie geben nicht auf und haben sogar einen Gefangenen genommen. Der allerdings wird immer mehr zu einer großen Gefahr für sie alle. Es handelt sich um Clancy Gray, den Sohn des Präsidenten – und auch er verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Ruby. Allein sie kann seine manipulativen Kräfte im Zaum halten. Nur ein unachtsamer Moment und Clancy könnte die ganze Mission und ihrer aller Leben in Gefahr bringen ...


15.02. Im Schatten der Welten (Das Licht von Aurora Bd. 2) von Anna Jarzab


 © Loewe

Inhalt von Loewe:
Verzweifelt versucht Sasha zurück nach Aurora und zu ihrer großen Liebe zu gelangen. Aber in der Parallelwelt wartet nicht nur Thomas sehnsüchtig auf sie, sondern auch Selene, die dringend Sashas Unterstützung benötigt. Doch um Selene zu helfen, müsste Sasha das Königreich erneut verlassen. Soll sie ihrem Schicksal folgen, auch wenn sie das ihre große Liebe kosten könnte?,


22.02. Damirs Schwur (Die Diamantkrieger-Saga Bd. 1) von Bettina Belitz


 © cbt

Inhalt von cbt:
Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.


25.02. Im Dunkel der Nacht (Shadow Falls - After Dark Bd. 3) von C.C. Hunter


 © FJB

Inhalt von FJB:
Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen …
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?


25.02. Schnee Elfen Herz von Sanja Schwarz


 © Fischer Verlag

Inhalt von Fischer Verlag:
Der Prinz aus dem Reich der Elfen – märchenhaft schöne Romantasy
Weiß wie Schnee, rot wie Blut: Mitten in der Nacht wird Sira von einer wispernden Stimme in den Wald gelockt. Dort trifft sie auf Turak, den Sohn des Schneeelfenkönigs, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Von ihm erfährt sie, dass sie selbst halb Mensch, halb Elfe ist. Noch ahnt Sira nicht, dass sie die Einzige ist, die Turak vor dem sicheren Tod retten kann, denn im Elfenreich herrscht Krieg. Und Turaks erbittertster Feind hat bereits einen teuflischen Plan geschmiedet.



sooo viele neue tolle Bücher ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.

    Im Februar gibt es bei mir eigentlich nur 4 wirkliche Must haves.

    1. Infernale von Sophie Jordan
    2. Das Licht von Aurora: Im Schatten der Welten
    3. Storm von Virginia Bergin
    4. Ein Sommer ohne uns von Sabine Both

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mietze,

    ich bin hier schnell vorbeigehuscht, weil ich dich fragen wollte, ob du noch bei meiner Challenge mitmachen magst. Du hast dich damals angemeldet aber noch keinen Updatepost erstellt :)

    Ich freue mich übrigens schon riesig auf den finalen Band der Shadow Falls After Dark Reihe. Band 2 habe ich erst diesen Monat beendet und das Ende ist ein richtiger Cliffhanger :/

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, den dritten Band rund um Della lese ich gerade schon auf Englisch und auch Zorn und Morgenröte steht schon im englischen Original in meinem Regal. Auf Infernale bin ich auch sehr gespannt. Ansonsten muss ich heute auch endlich die Verlagsvorschauen durchstöbern. Das neueste Buch von J. Lynn (Forever with You) wird definitiv bei mir einziehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. *___* Ich lieeeeeebe Chicagoland Vampires!! Band 9 und 10 habe ich jetzt neu und werde die bald lesen ♥ die Diamant-Krieger Saga muss ich auch unbedingt haben!!! Und vonInfernale habe ich auch schon viel gutes gehört =) ach.. es kommen so viele tolle Bücher raus >-< das ganze Jahr über gefühlt... dafür reicht mein Geld aber nicht! :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;D,

    ganze 4 Bücher deiner Aufzählung will ich auch haben! Aber der Februar wird im übrigen sowieso sehr bücherreich werden, denn es erscheinen einfach viel zu VIELE Bücher, die ich haben will *uff*
    Wann soll ich die bloß alle lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen