[Neuzugänge und Statistik] Dezember ♥


Ähm *hust* ihr seht hier diesmal eine riesen Flut an Ebooks, Gutscheinen sei Dank. Aber ich habe natürlich auch einiges gelesen und sogar aussortiert :=)





Hier die Statistik aus dem Dezember:

Gesamt-Neuzugänge an Büchern: 36 Bücher 
  • davon Ebooks: 24 Bücher 
  • davon Taschenbücher: 9 Bücher
  • davon Hardcover: 3 Bücher 
  • davon Mängelexemplare: 1 Buch
  • davon Reziexemplare: 7 Bücher (inkl. Blogtouren)
  • aussortiert: 52 Bücher!
Gesamtausgaben Bücher im Dezember: 43,34 € (Weihnachtsgutschein sei Dank ;=)

Und gelesen habe ich diesen Monat wieder echt viel 

Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten: 3224 Seiten, wuhuu wieder über 3.000 ^^



  • Phantomliebe--> von Tanja Voosen ♥♥♥♥♥
  • Ein Leben aus Glas --> Royal Bd. 1 von Valentina Fast ♥♥♥♥
  • Winteraugen --> North & Rae Bd. 1 von Rebecca Wild ♥♥♥♥
  • Psira --> die Unwandelbaren Bd. 4 von Laura Labas ♥♥♥♥♥ 
  • Teuflische Bisse (Rezi folgt) --> Chicagoland Vampires Bd. 9 von Chloe Neill ♥♥♥♥ 
  • Menschenkind --> Black Dagger Bd. 7 von J.R. Ward ♥♥♥♥♥
  • Die Gabe (Rezi folgt) --> Das Juwel Bd. 1 von Amy Ewing ♥♥♥ Monatsflop
  • Zodiac --> Zodiac Bd. 1 von Romina Russel ♥♥♥♥♥ Monatsfavorit
  • Die Magie zwischen den Zeilen --> Book Elements Bd. 1 von Stefanie Hasse ♥♥♥♥ 

Currently reading: 

Damit habe ich auch diesmal beinahe alles von der Leseliste Dezember geschafft, ich bin richtig stolz auf mich.

Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen:  
Da es diesen Monat keine Wochenrückblicke gab, habt ihr hier jetzt einen ganzen Stapel^^



  • Die Flüsse von London wollte ich schon ewig und habe es dann endlich für nur 1 Ticket bei Tauschticket ergattert.
  • Engelslied war ein 3 € Mängelexemplar.
  • Throne of Glas: Die Erwählte habe ich bei Hugendubel gekauft
  • Das betörende Lied des Elfenkönigs ist der letzte noch fehlende Band einer genialen Reihe gewesen.
  • Heisse Ware ist eine Gay-Romance die ich bei Ebay ersteigert habe^^


  • Throne of Glas: Kriegerin im Schatten habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen ♥
  • Windfire habe ich mir vom Weihnachtsgeld gekauft
  • Die Fäden der Zeit hatte ich im Weihnachtswichtelpaket :=)

  • Masters of Seduction: Atemlose Nacht habe ich mir bei Ebay geschnappt
  • Waterfire Sage ebenfalls
  • Dove Arising habe ich von Tauschticket für 5 Tickets
  • Und Dark Elements war wieder eine Weihnachtsgeldausgabe
Und nun die Unmengen an Ebooks die ich durch einen Weihnachtsgutschein oder als Rezi-Ex erhalten habe + ein Gewinn ♥ Ein paar davon sind schon rezensiert (aber nur sehr wenige xD)




Wahnsinn oder? Und dann war da noch die Bücher Thöne Bestellung... aber die zählt zum Januar xP

Und bei euch so? Wie war euer Monat und was sagt ihr zu den Neuzugängen?

Kommentare:

  1. Die Nalini Singh Bücher lese ich sehr gerne. Sowohl die Guild Hunter Serie als auch die Psy Serie. Ich habe die Reihe in der Bücherei entdeckt und mir nach und nach alle Bücher günstig erstanden.
    Zu Weihnachten hab ich diesmal nur Bücher verschenkt. Selbst habe ich zwei Häkelbücher bekommen. Für neue Bücher muss ich erst auf mehr Geld warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Medialen Reihe mag ich auch sehr gerne :D ich freue mich schon auf ein ReRead sollte ich jemals dazu kommen hihi

      Löschen