[Wochenrückblick] Was war los in KW 1 + 2?


Und hier ist er, der 1. Rückblick im Jahr 2016. Gegen Ende 2015 habe ich das ein wenig schleifen lassen und auch momentan kann ich nicht versprechen das ich es jede Woche schaffen werde einen hochzuladen. Aber heute gibt es erst einmal die Neuzugänge die mich bisher erreicht haben :=)




Diesen Monat gibt es nicht so viele Bücher, ich spare ein wenig. Warum? Dazu später mehr.


Meine Bücher Thöne Bestellung Anfang des Monats ♥ Jedes knapp 9 Euro und damit habe ich die beiden Reihen voll.


Yay Talon ♥ Ist es nicht hübsch? Ich hatte es vorbestellt und nun habe ich Band 1 + 2 im Regal.
Tränenpfad habe ich ertauscht und dafür mein "Unsterblich 1 von Julie Kagawa" abgegeben.
Und auch Days of Blood ans Starlight wurde ertauscht und dafür musste "Das Juwel - von Amy Ewing" weichen.


Zwischen Licht und Finsternis konnte ich bei Tauschticket ergattern genauso wie Marked und dann hatte ich das große Glück bei der Bloggeraktion des DTV Verlags eines der Vorabexemplare von Witch Hunter zu gewinnen♥♥♥


Die beiden Schätzchen waren Mängelexemplare und mussten mit weil sie mich schon lange interessieren :=)


Und noch eines von Tauschticket^^

Und auch ein Ebook (ja nur eines hihi)


Tjoa geht eigentlich, mehr wird es nicht wirklich werden^^^


Gelesen habe ich bisher eine ganze Menge, daher verlinke ich euch heute ganz frech meine Leseliste ;=)


Tjaa also ich muss sparen...
Naja was heißt muss, ich bin selbst schuld. Da ich mittlerweile ein wenig im Serien Fieber bin - bisschen ist untertrieben♥ Ich liebe momentan Supernatural *schwärm* und da hab ich mir mal schwupps di wupps Merchandise bestellt und das für knappe 100 Öcken *hust*
Ergo weniger Bücher diesen Monat^^ wenn die Sachen ankommen werde ich sie euch natürlich zeigen. Habt ihr eine Serie für die ihr schwärmt? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Momentan schaue ich Supernatural und Grimm und Person of Interest und ich freue mich total auf Lucifer wenn die Serie mal an den Start geht.

Bis nächste Woche *wink* vergesst nicht das Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen