[Leseliste] Februar ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Februar 2016 vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=) 
Ich habe diesen Monat versucht mich etwas zurück zu halten, mal schaun wie das klappt :=) Und es sind eine Menge Rezi-Exemplare.
© Cover beim jeweiligen Verlag / Autor






Als Übertrag möchte ich lesen: 




Als Taschenbuch / Hardcover möchte ich lesen: 



Als Ebook möchte ich lesen: 



Als Reziexemplare habe ich:




Lesefortschritt (currently reading): 



Bereits gelesen:

(Rezi hinter dem Cover^^)

Rezensiert:



Rezi folgt:

Kommentare:

  1. Hallo,

    OMG, wie neidisch bin ich auf "Blut und Feuer". Ich lese wahrscheinlich im März den zweitel Teil endlich und kann mir dann den dritten besorgen *-*. Der erste Teil hat mir unglaublich gut gefallen :D.
    Auch "Witch Hunter" hoffe ich lesen zu können.

    Was genau ist mit Übertag gemeint? Wirst du das lesen, wenn du noch zeit hast, oder ist das was ganz anderes?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^ mit Übertrag ist gemeint das ich das Buch von der Leseliste Januar mit in den Februar geschleppt habe :D Ich liebe die Reihe von Alexandra Bracken >.<

      Löschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Witch Hunter, das Buch soll ja sooo gut sein :-)
    Und du liest von Katharina ein Buch <3 Ihre Cover sind einfach hammer <3<3<3
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe ihre Bücher ♥ und ich bin ja so gespannt auf Witch Hunter^^

      Löschen