[Leseliste] März ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den März 2016 vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=) 
Leider habe ich letzten Monat nicht so viel geschafft und habe ein paar Bücher mit in den März genommen :=)

© Cover beim jeweiligen Verlag / Autor






Als Übertrag aus dem Vormonat möchte ich lesen: 




Als Taschenbuch / Hardcover möchte ich lesen: 



Als Ebook möchte ich lesen: 




Als Reziexemplare habe ich:



Lesefortschritt (currently reading): 



Bereits gelesen:

(Rezi hinter dem Cover^^)
Rezensiert:



Rezi folgt:

Kommentare:

  1. Hallöchen :D

    Blut & Feuer habe ich gestern zu Ende gelesen und ich fand es ganz toll :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon soo gespannt drauf, aber es ist so dick *__*

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich bin auf deine Meinung zum Black Dagger Band gespannt :) Ich liebe die Bücher ja abgöttisch :)

    Bei Chicagoland Vampires sollte ich auch mal weiter lesen... *hüstel* Aber vor April wird das wohl nix :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Chicagoland Vampires und BDB^^ bei Chicagoland bin ich nach diesem Band ja fast auf Stand, lange hat es gedauert. Black Dagger ist ja ein ReRead und ich freue mich auf Vishous

      Löschen
  3. Guten Morgen
    Wenn der Sommer stirbt nehme ich auch vom Februar in den März mit, bin erst auf Seite 64 und irgendwie sehr unmotiviert, da weiter zu lesen... Viel Spass mit deinem Vorhaben!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich eigentlich schon sehr drauf :=) aber so ging es mir irgendwie mit Witch Hunter >.>

      Löschen
  4. Hallo Carina,

    da hast Du Dir aber ein paar tolle Bücher rausgesucht :) Bei "Midnight Eyes" muss ich auch unbedingt mal weiterlesen. Band 1 fand ich sooo toll *_* Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Büchern und viel Erfolg mit der Leseliste.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankö^^ Bald startet ja die Blogtour dazu, hoffe euch gefallen die Beiträge und mir Band 3 :D das habe ich vor dem Start leider nicht mehr geschafft.

      Löschen