[Neuzugänge und Statistik] Januar ♥


Ein klein wenig spät dieses Mal aber irgendwie komme ich zu nichts^^ es gibt auf jeden Fall wieder genug zu erzählen :D


Hier die Statistik aus dem Januar:

Gesamt-Neuzugänge an Büchern: 20 Bücher (ich bin ja so stolz auf mich ♥ ich glaube so wenig waren es noch nie :D)

  • davon Ebooks: 4 Bücher 
  • davon Taschenbücher: 4 Bücher
  • davon Hardcover: 12 Bücher 
  • davon Mängelexemplare: 5 Bücher
  • davon Reziexemplare: 3 Bücher (inkl. Blogtouren)
  • aussortiert: 2 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im Januar: 50,45 € (und das bei sooo vielen HC ♥)

Und gelesen habe ich diesen Monat genug, ich bin zufrieden :)

Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 9 (eines aus dem Vormonat)

Gelesene Seiten: 2665 Seiten, ordentlich ♥






Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen:  




Wunderbare Ausbeute oder?^^

Witch Hunter - Virginia Boecker -> durch die DTV Bloggeraktion
Drachengift - Markus Heitz -> Gewinn der Blogtour
Vollendet - Neal Shusterman -> getauscht bei FB
Der Wanderer - Trudi Canavan -> von Tauschticket
Marked - Sue Tingey -> von Tauschticket
Berstende Sterne - Marie Lu -> ME von Bücher Thöne


Herzgeflüster - Samantha Young -> ME von Hugendubel
Extinction - Kazuaki Takano - von Tauschticket


Die Verschworenen - Ursula Poznanski -> ME von Bücher Thöne
Die Vernichteten - Ursula Poznanski - ME von Bücher Thöne



Das war's für diesen Monat^^ und bei euch so?
Eingezogen ist ansonsten noch Merchandising zu meiner absoluten Lieblingsserie :D




Kommentare:

  1. Hallo Carina :)

    Na da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Ich habe "Marked" und "Verity" über TT vertauscht, vllt. hast du eines ja sogar von mir? xD Who knows ^^ Die beiden Bücher von Ursula Poznanski habe ich mir über TT ertauscht, leider waren beide in einem echt miesen Zustand :( Werde sie mir also irgendwann nochmal kaufen bei Thöne (oder wo anders).

    Ansonsten sehr schöne Neuzugänge und einen tollen lesemonat.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich liebe solche Post echt gerne. Außerdem sind bei dir echt tolle neue Bücher eingezogen. Da wird man glatt neidisch.
    Ich mag dein Blog echt gerne, sodass du jetzt eine neue Leserin hast.
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen