[Blogger-Leben] Geheimnisvolle Vorladung


Schaut mal was ich da Seltsames im Briefkasten vorgefunden habe O.o habt ihr euer Exemplar auch schon erhalten? Was da wohl drin sein mag?



Das Siegel sieht schon mal hochoffiziell aus, doch ich kenne das Logo nicht? Ich werde doch wohl keinen Mist gebaut haben und dabei erwischt worden sein? Jetzt wird mir langsam mulmig.


Sichtungseinladung O.o? Hilfe was ist das denn? Und die Zeichen im Logo? Haben diese etwas mit dieser Sichtung zu tun? Stimmt mit mir vielleicht etwas nicht? Ich traue mich gar nicht weiter zu lesen...


Ligawechsel? Um Himmels Willen was bedeutet das? Und wer ist der Absender dieser Bekanntmachung? Nie von ihm gehört? Was erwartet mich da und weiß meine Arbeit bereits von der Freistellung? Warum hat mir mein Chef nichts davon gesagt? Und der Spiegel der beilag? Welche Bedeutung hat er?
Sehr seltsam das alles. ich glaube ich habe ein wenig Angst Y.Y
Aber es hilft nichts, Pflicht ist Pflicht. Ich werde mich der Sache also stellen müssen!!
Wer ist noch dabei?

1 Kommentar:

  1. Oh, du hast auch einen dieser mysteriösen Vorladungen bekommen. Hihi. Find das ja eine klasse Idee und bin schon sehr gespannt wie es da weitergeht :)

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen