[Neuzugänge] Neues ♥ KW 11


Wunderbare Bücher haben mich diese Woche erreicht ♥


Unnnd schon geht es los :D


Whaaa Maybe Someday ist angekommen ♥ Ich habe es für eine Blogtour bekommen und es war sogar eine persönliche Postkarte vom Verlag dabei, wirklich super nett. Ich hab mich sehr gefreut ^^

Die Bibliothek der Schwarzen Magie wollte ich schon lange und habe es bei Ebay gekauft. Leider ist der Zustand nicht so neuwertig wie angegeben aber damit muss man bei Ebay leben.

Und Sunford habe ich bei der zugehörigen Blogtour gewonnen :D ich bin schon sehr gespannt auf die Jungs.


Black: Das Herz der Panther gibt es gerade zum reduzierten Preis, die Leseprobe klang vielversprechend.

Third Daughter und August Ice waren Englische Schnäppchen :=)

Das waren schon alle Bücher diese Woche, ich finde ich habe mich super zurückgehalten hihi


Und ein neuer Funko Pop ist angekommen ♥

Kommentare:

  1. Was ist den ein FunkPop? Davon hab ich noch nie gehört?

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D also Funko Pops sind kleine Vinyl-Figuren mit relativ großen Köpfen die es zu verschiedenen Serien, Filmen und Fandoms gibt. Beliebt sind bei den meisten Buchliebhabern momentan Disney Figuren. Manche sammeln sie des Wertes wegen den manche Figuren haben, auch wenn z.B. Besondere Sticker auf der Verpackung sind etc. ich stelle sie als Deko ins Regal und habe momentan 4 Stück alle von der Serie Supernatural^^

      Löschen
  2. Maybe Someday habe ich gestern Nacht auf englisch gelesen und fand es sehr gut. Besser als das vorherige Love and Confess, das hatte mich nicht so mitgerissen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    da sind aber wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen! Auf Maybe Someday freue ich mich auch schon. Und auch auf die Blogtour :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen