[Neuzugänge] Neues ♥ KW 12 und Currently Reading

Diese Woche war wieder viel dabei den ich habe bei REBUY bestellt :D habe ich schon lange nicht mehr und es musste einfach mal wieder sein ;=)



Endlich habe ich auch A Court of Thorns and Roses, ich bin schon sehr gespannt darauf und hoffe das ich endlich mal mit den Englischen Büchern anfange.
Alle anderen Bücher sind von ReBuy und das wären:
Flammenmädchen, Der Verlorene Thron, der Sammelband der Guardians of Eternity mit den Kurzgeschichten, Könntest du nur bei mir sein und Zurück nach Hollyhill^^
Insgesamt habe ich bei ReBuy knapp 30 Euro inkl. Versand gelassen.


Und auch einige Ebooks haben es auf meinen Reader geschafft von denen die meisten mal wieder Englisch sind :D


Momentan lese ich folgendes:

Seite 0/416

22 %

Beendet habe ich diese Woche echt einiges und damit beinahe die Leseliste erfüllt. Mehr dazu im Monatsrückblick ♥



Ja ich habe tatsächlich aussortiert und 24 Büchen an ReBuy verschickt und noch einmal ein Paket von 21 Büchern verkauft ♥ Ich bin echt stolz auf mich ;=)

Wie war eure Woche? Habt ihr auch aussortiert in letzter Zeit?

Kommentare:

  1. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Die Hollyhill Reihe ist toll - es wird dir gefallen ;)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann freue ich mich schon drauf, habe es für Mai geplant^^

      Löschen
  2. Bücher verkaufen? Das könnte ich nicht xD Ich tausche blos, auch wenn das meine Regalprobleme auch nicht löst XD

    LG Miss Page Turner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich habe das auch vorgehabt xD aber das hat mir dann irgendwie zu lange gedauert T__T

      Löschen
    2. Tolle Blog übrigens^^ bin auch mal da geblieben :D

      Löschen
  3. Huhu Mietze,
    schön, dass du so viele englische Bücher und E-Books liest. Ich mag die Originalversion bei englischsprachigen Büchern auch lieber. Man ärgert sich einfach furchtbar, wenn Reihen einfach nicht mehr weiterübersetzt werden oder Bücher im Deutschen in zwei Teile gesplittet werden. "Wenn der Sommer stirbt" und "Der Winter erwacht" waren die letzten Übersetzungen, die ich gekauft habe. Das war ein reiner Coverkauf, muss ich zugeben und ich bereue das im Nachhinein etwas. Zukünftig werde ich wohl wenige, bis keine Übersetzungen mehr kaufen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Englisch lesen :)

    P.S.: Rebuy kann ich ehrlich gesagt auch nur selten widerstehen. Ich bestelle fast bei jeder Aktion xD

    LG Katharina

    AntwortenLöschen